Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lizensen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

fermedaPRO InfinityMember since 2014
Hallo zusammen ich habe ganz normal Lizens erworben und mir irgendwann ein zweites Nb als Backup angeschafft und auch logischer weise darauf ein VDJ
installiert hatte ich damals extra gefragt wenn ich nun meinen Controller an dem Backup NB anschließe "meckert " VDJ ich solle mich indenfizieren, ich betreibe doch nur ein System außerdem bin ich sogar auf der HP eingelogt. ich verstehe ncht was man von mir will?


 

Inviato Wed 28 Mar 18 @ 7:48 pm
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Wenn Du VDJ auf dem zweiten Laptop öffnest musst Du dich anmelden.
Es dürfen gleichzeitig zwei Rechner von dir benutzt werden.
Wenn Du noch einen dritten Rechner am Start hast, führt das zu einem Problem,
oder Du schaltest einen aus, damit du den nächsten benutzen kannst.

Beispiel
PC1 VDJ an
PC2 VDJ an
PC3 soll VDJ geöffnet werden
PC1 VDJ schliessen
PC3 VDJ öffnenund anmelden. weil PC1 und PC2 online waren.
PC2 wird aus welchen Gründen heruntegefahren.
PC1 wird mit VDJ gestartet... VDJ muss angeldet werden da zuletzt PC2 und PC3 online waren
 

Inviato Wed 28 Mar 18 @ 8:00 pm
fermedaPRO InfinityMember since 2014
Danke für deinen Input. es sind wircklich nur 2 Rechner und ich habe auch wirklich 2 Installationen
und auch noch mit dem selben Controller. ???
 

Inviato Fri 30 Mar 18 @ 7:29 am
Ausser einer Neuinstallation, habe ich jetzt keine Idee.
Wenn sonst keiner helfen kann, Support einschalten.
 

Inviato Fri 30 Mar 18 @ 8:43 am
Es gibt ja nur eine einzige VDJ 8 Home Free Software (Public Buildt und Early Access Versionen ) die jeder nutzt und sich darin dann anmelden muss um seine entsprechende VDJ Lizenz freizuschalten.

Ich denke mal du hast das Häkchen im Anmeldebildschirm bei An mich erinnern nicht gesetzt,und bei Lizenzdaten nach beenden löschen gesetzt,sodass du dich jedesmal neu anmelden musst ,um die Lizensierung durchzuführen was eine Verbindung mit dem Internet nötig macht.

Also im Anmeldebildschirm bei:
An mich erinnern (Häkchen reinmachen)
Lizenzdaten nach Beenden löschen ( Häkchen raus)
dann sollte es funktionieren und nicht mehr nach deiner Lizenz nachgefragt werden.

Desweiteren müssen sich beide Rechner / Notebooks im selben /gleichen Raum befinden wenn du beide gleichzeitig mit den VDJ Pro Infinity Lizenzen nutzt.

Mfg,Dirk
 

Inviato Fri 30 Mar 18 @ 8:47 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)