Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vdj 8 Home Plus mit Spotify

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo in die Runde

Ich bin erst neu hier und habe da mal eine frage.
Gestern habe ich mir die Vdj Home plus gekauft mit einer Lizens für Denon Dj Mc4000. Nach dem Instalieren und anmelden habe ich festgestellt das es unter Online Musik auch mit Deezer funktioniert. Und nun zu meiner Frage funktioniert es bei der Home plus auch mit Spotify? Wenn ja wie richte ich es dann ein.
Für Eure hilfe bedanke ich mich schonmal.

Vg
 

Inviato Sat 09 Jun 18 @ 7:16 pm
user17926520 wrote :
Hallo in die Runde

Ich bin erst neu hier und habe da mal eine frage.
Gestern habe ich mir die Vdj Home plus gekauft mit einer Lizens für Denon Dj Mc4000. Nach dem Instalieren und anmelden habe ich festgestellt das es unter Online Musik auch mit Deezer funktioniert. Und nun zu meiner Frage funktioniert es bei der Home plus auch mit Spotify? Wenn ja wie richte ich es dann ein.
Für Eure hilfe bedanke ich mich schonmal.

Vg


Nein, Spotify funktionioert nicht mehr mit VDJ. Spotify hat die Streaming Lizenz entzogen und ist und war nur für den privaten gebrauch. Mehr erfährst du auf der Website von Spotify.

Mit der Suchfunktion auf der VDJ Website findest du mehrere Einträge über das Thema.



Mike


 

Inviato Sat 09 Jun 18 @ 10:53 pm
Mit Virtual DJ 8 Pro und einem Deezer Pro Account (Nach 30 Tage Testphase) funktioniert es zwar ,aber auch da ist es nur für den Privaten Gebrauch gestattet.

Mfg,Dirk
 

Inviato Sun 10 Jun 18 @ 7:31 am
Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einem legalen Musikanbieter-Portal.
Welches Portal kann ich z.B mit VDJ nutzen und online sowie offline Musik abspielen? Quasi einen Anbieter wie Spotify oder Deezer, der aber nicht nur für den privaten Gebrauch zu gebrauchen ist.
Ich freue mich auf Eure Ratschläge und sage im Voraus schonmal Danke!
VG Dennis
 

Inviato Tue 23 Oct 18 @ 7:48 am
Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach einem legalen Musikanbieter-Portal.
Welches Portal kann ich z.B mit VDJ nutzen und online sowie offline Musik abspielen? Quasi einen Anbieter wie Spotify oder Deezer, der aber nicht nur für den privaten Gebrauch zu gebrauchen ist.
Ich freue mich auf Eure Ratschläge und sage im Voraus schonmal Danke!
VG Dennis
------------------------------
Die Musik-Streaming-Dienste wie Spotify in Virtual DJ 2020
iDJpool
Digitrax
VJpro
Deezer
Soundcloud
Mixcloud
Beatport
Beatsource

Seit dem 01.07.2020 ist Spotify nicht mehr für „Third-Party“ DJ-Programme verfügbar. Wenn du die Lieder von Spotify offline oder online abspielen möchtest, kannst nur diese Lösung ausprobieren: https://www.sidify.de/guide/wie-spotify-music-zu-virtual-dj-fuer-audio-mix-hinzufuegen.html
 

Inviato Mon 24 Aug 20 @ 2:01 am
Diese Lösung dürfte aber nicht legal sein!
 

Inviato Mon 24 Aug 20 @ 5:15 am
Der Post war vom Tue 23 Oct 18 @ 8:48 am
 

Inviato Mon 24 Aug 20 @ 4:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)