Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz frage

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Servus gemeinde

ne frage ...habe aktuell "VirtualDJ 2018 Home PLUS License for DJCAIR" ergo die lizenz in verbindung mit dem controller,

nun möchte ich gerne doch mit mixer und cdj arbeiten.

muss ich jetzt eine komplett neue lizenz kaufen ?? oder gibt es ein upgrade oder oder oder ? ?

jemand ne idee?


noch eine zweite frage dazu, habe am MAc nur zwei USB ports .... kann ich die CDJ, via einen USB HUB anschliessen ?

würde mich freuen von euch zu hören ..
 

Inviato Sat 01 Sep 18 @ 2:54 pm
Brauchst entweder 2x neue VDJ Home Plus Lizenzen (1x Externer Analoger Mixer + 1× Für das entsprechende CDJ Modell) und falls du später wieder was anderes an Controller oder anderem CDJ Modell arbeiten willst brauch du wieder neue Lizenzen oder Du kaufst Dir am besten direkt die VDJ Pro Infinity.

Ich würde dir 100% zum Kauf der VDJ Pro Infinity raten,1× kaufen und alle Controller,Upgrade, Datenbank und alles andere,etc.freigeschaltet.
Damit hast du in Zukunft Ruhe,brauchst nie mehr ne andere Lizenz.

Vergleichtabelle der verschiedenen VDJ Lizenzen:
https://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Zu Frage 2:
Bin kein Mac User weshalb ich es nicht beantworten kann.
 

Inviato Sat 01 Sep 18 @ 9:20 pm
Danke erstmal für die Antwort ...

puh ..das wäre dann ein Stolzer preis:P aber ich guck mal weiter ....danke wie gesagt erstmal
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 10:56 am
Dafür aber keine weiteren Folgekosten für Updates usw...

billig gibts woanders
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 1:34 pm
Für die beiden Home Plus Lizenzen würdest du auch schon 248 $ bezahlen da kommen auch noch VAT-Steuern drauf. Falls du dann mal wieder mit einem neuen Midi-Mixer / Controller arbeiten möchtest bräuchtest du wieder ne neue Home Plus Lizenz dafür.

Die VDJ Pro Infinity Lizenz kostet 299$ +VAT (Steuern)

Mit der VDJ Pro Infinity hast 1x kaufen und dann Ruhe,brauchst keine andere Lizenz mehr kaufen da alles an Controller die für VDJ verfügbar sind und noch in Zukunft kommen freigeschaltet sind.
Desweiteren die komplette Downloaddatenbank.
Ich möchte meine VDJ Pro Lizenz nicht mehr missen,bereue es nicht die gekauft zu haben zumal ich dadurch schon das kostenlose Update auf VDJ 8 und VDJ 2018 hatte ,sowie weitere die noch folgen.
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 1:53 pm
Hallo zusammen muss ich für VDJ 2ß18 im Privaten Home bereich eine kosten pflichtige lizenz haben ??
 

Inviato Fri 22 Jan 21 @ 8:51 pm
sandra06 wrote :
Hallo zusammen muss ich für VDJ 2ß18 im Privaten Home bereich eine kosten pflichtige lizenz haben ??


Nein für den Privaten Bereich zu Hause reicht sogar auch eine kostenlose VDJ Home Free Lizenz aus.

Weiss zwar jetzt nicht welche VDJ Lizenz (VDJ LE oder VDJ Home Plus?) sie genau Besitzen,aber die reicht jedenfalls für Zuhause aus.







 

Inviato Mon 25 Jan 21 @ 6:15 pm
hallo zusammen ,

wenn ich jetzt Lizenz pro kaufen …kann ich auch Version 2021 installieren ?
 

Inviato Sun 28 Feb 21 @ 8:44 pm
Die aktuelle Version ist 2021, somit ja.
Ausserdem sind Updates inklusive.
 

Inviato Sun 28 Feb 21 @ 9:35 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
sandra06 wrote :
Hallo zusammen muss ich für VDJ 2ß18 im Privaten Home bereich eine kosten pflichtige lizenz haben ??


Die Frage ist wie soll das genutzt werden?
Wenn VDJ mit einem Controller genutzt werden soll, braucht man eine Lizenz. Auch bei rein privater Nutzung.
Je nach Controller gibt es unterschiedliche Lizenzen, bei hochwertigen Controllern die VDJ als "pro" ansieht, braucht man auch für eine rein private Nutzung eine Pro-Lizenz.

Nutzt man ohne externe Soundkarte oder Controller nur mittels Rechner, reicht für private Nutzung die kostenlose Lizenz aus.
 

Inviato Mon 01 Mar 21 @ 8:09 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)