Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Controller Hercules rmx - welchen skin

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

da ich vor einigen Tagen ja einen Thread eröffnet habe, das ich noch nie mit einem Controller gearbeitet habe,
hat sich ein Bekannter gemeldet das er noch eine Hercules rmx rumliegen habe und das ich die gerne mal zum testen und ausprobieren habe könnte.

Diese hat er gerade vorbeigebracht und ich habe diese auch schon angeschlossen. Soweit läuft die auch nur jetzt meine Frage,
welchen Skin könnt ihr mir empfehlen. Habe zwar gesehen das hier 4 Hercules Skins drin sind aber dort steht rmx 2.
Kann ich die auch für die alte rmx benutzen, denn auf der console steht nix von 2 drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Inviato Sun 18 Nov 18 @ 5:17 pm
Skin ist völlig egal welchen du nimmst. . .
 

Inviato Sun 18 Nov 18 @ 7:40 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bleib beim Standardskin.
 

Inviato Mon 19 Nov 18 @ 8:44 am
Du kannst so gut wie jeden Skin aus der Download- Plugindatenbank der Skins verwenden:

https://de.virtualdj.com/plugins/index.html?category=skins

So reicht der Standartskin völlig aus , willst du mehr dann spezielle Skins runterladen.

Nutzt du aber gerne auch spezielles an Anzeigen (Größere Anzeigen,Erweiterungen,Infos,etc.was in einigen Skins wie zum Beispiel von:

music234(The Thing),
dj nice (Orangejuice),
Denny (Dennyo Controller HD)

,u.s.w.verbaut ist ,solltest du diese Skins dann dafür aus der Downloaddatenbank dafür nutzen.

 

Inviato Mon 19 Nov 18 @ 10:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)