Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gleich 2 Fragen ;-) Kopfhörer & Facebook Live Stream

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

RickyptPRO InfinityMember since 2011
Heute habe ich gleich 2 Fragen am Start:

Die erste dürfte für die Crack´s wahrscheinlich einfach sein.....musste meinen DJ Laptop frisch installieren alles läuft soweit auch gut, einziges problem an meinem Pioneer DDJ 600 läuft Deck 1 + 2, aber auf einmal kann ich beim Deck 1 über den Kopfhörer nichts mehr vorhören, bedeutet Titel 2 läuft Musik, die höre ich im Kopfhörer, der Drehknopfregler ist rechts auf Deck B als Deck 2, auf Deck A also 1 spiele ich nun den Titel , drehe ich nun den Regler , höre ich soweit auch dann den Titel von Deck A/1 auch im Kopfhörer mit, drehe ich ihn nun weiter nach links, um den Titel von Deck 1 vorzuhören, höre ich dann nix mehr, zuvor hörte ich da aber die Musik von Deck A/1 ist bestimmt nur Einstellungssache...ICH finde das halt nicht ;-)

FRAGE2:

ich würde gerne mal bei Facebook einen Live Mix, in einer Gruppe machen......hat da jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie das geht für mich? Hat das schon jemand gemacht? Ist das mit Kosten verbunden? Ich würde das gerne so machen, das es von Virtual DJ, den Video Modus anzeigt und sonst nix....

THX Ricky
 

Inviato Sat 26 Jan 19 @ 7:06 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
OK sorry, ein Problem hat sich von selbst gelöst, der Kontakt am Drehregler paar mal gewackelt...Problem gelöst...sollte bei einem 6 Monate altem Gerät eigentlich nicht passieren... :-(
 

Inviato Sat 26 Jan 19 @ 10:25 pm
zu Facebook folgende Antwort

Du gehst in den VDJ Einstellungen auf den Reiter auf Broadcast
Wählst Facebook aus und folgst dann den angeben Link , dort wird dir alles genauestens erklärt...


Gute Upload-Bandbreite von mindesten 10 MBit/s solltest du haben.
 

Inviato Sun 27 Jan 19 @ 9:23 am
RickyptPRO InfinityMember since 2011
OK, danke, probiere ich die Woche mal aus.....
 

Inviato Sun 27 Jan 19 @ 9:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)