Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Musiktitel Einlesen ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Jungs mal ne Frage ! wenn ich meine 600 Ordner einlese muss ich Trotsdem in jedem Ordner die Database Ordner Hinzufügen währe nett wenn das jemand wüsste Danke im vorraus lg Olli
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 1:49 pm
Die Database.xml wird einmalig auf dem Laufwerk in dem VDJ Ordner abgelegt, auf der sich die Dateien befinden.
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 4:26 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
ich hab für VDJ genau 2 Ordner:
Einen für Musik und einen für Videos.
Funktioniert wunderbar.
Wozu sind die Anderen 598?
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 7:15 pm
Ich habe auch mehrere z.B. nach Jahrzenten, oder Genre.
Habe es mit BPM-Studio so eingeführt und nie geändert.
Warum auch?
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 7:38 pm
Habe auch mehrere Ordner (Alben,Maxis,Sampler,Sampler-Serien) und darin dann noch jeweils immer von 0-9,A-Z.

Eventuell meint er auch die Database Filterfolder Ordner,da könnte er sich dann am besten Meine Musik Kollektion downloaden ,dann hat er direkt eine komplette Filtersammlung.

Die Meine Musik Kollektion funktioniert als Installation mit dem Download aus der VDJ Software raus unter Erweiterungen / Other /Databasefilters.

Zumindestens hat es bei meinen Win 10 64 Bit Mini PC so funktioniert.


 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 8:52 pm
Powalla wrote :
ich hab für VDJ genau 2 Ordner:
Einen für Musik und einen für Videos.
Funktioniert wunderbar.
Wozu sind die Anderen 598?


Sag ich Dir Meine Ordner Fangen bei 0001.) an das heißt der 1 Ordner hat alles aus den 40er - 50er / der 2 Ordner hat alles aus den 60er und so weiter jetzt kommt deine Frege
WARUM da ich jede Woche DO - FR - SA - (SO) unterwegs binn kann mir Musiktechnisch NIX Passieren also von ABBA - ZAPPA fast alles mach den Job schon 50 Jahre bin jetzt 62 da SCHAUSTE :-( alle Höhen und Tiefen mittgemacht Prakt.Immer noch Tekk / House / Trance / Hip Hop / Latino / Fox / Rock (auch Onkelz - Speed Melal) hab ja alles Dabei noch Fragen
 

Inviato Wed 10 Apr 19 @ 7:16 pm
Dann installiere dir doch einen Database Filter My Library oder Meine Musik Kollektion ,oder ebend beide ,
damit ist das Arbeiten / Suchen viel leichter und übersichtlicher,vorrausgesetzt du hast gut getaggt.

Kannst dann dort nach Album,Genre,Jahr,etc.aussuchen


 

Inviato Thu 11 Apr 19 @ 10:13 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)