Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VIrtual DJ mit IPad

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

pele201PRO InfinityMember since 2011
Hallo DJ Kollegen!

Nachdem Apple IPad OS 13 speziell für IPads im Herbst bringt und ich ein IPad Pro 12,9“ habe. EIne Mausunterstützung schon sicher
Ist,sowie Zugriff auf USB-Sticks sowie dann natürlich auch auf externe Festplatten.Wäre interessant zu wiesen ob auch dafür eine VIrtual DJ App kommen wird.Vielleicht interessiert ja einige DJ Kollegen diese Möglichkeit.Hat auf jeden Fall Diskussionspotential.
 

Inviato Wed 05 Jun 19 @ 7:24 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich finde den Ansatz sehr interessant und wäre natürlich voll dabei, aber es gibt halt schon nahezu perfekte Alternativprodukte, die höchstens durch ihr Abo-System für mich nicht mehr attraktiv sind.
Und ich würde mir dann wünschen, dass es sehr nahe an der PC Version angeglichen ist. :-)
 

Inviato Wed 05 Jun 19 @ 9:03 am
pele201PRO InfinityMember since 2011
pele201 wrote :
Hallo DJ Kollegen!

Nachdem Apple IPad OS 13 speziell für IPads im Herbst bringt und ich ein IPad Pro 12,9“ habe. EIne Mausunterstützung schon sicher
Ist,sowie Zugriff auf USB-Sticks sowie dann natürlich auch auf externe Festplatten.Wäre interessant zu wiesen ob auch dafür eine VIrtual DJ App kommen wird.Vielleicht interessiert ja einige DJ Kollegen diese Möglichkeit.Hat auf jeden Fall Diskussionspotential.

Wollte noch hinzufügen alternativ gibt es Traktor als App seit wenigen Tagen.Auflegen tu ich derzeit mit MacBook Pro.Auf meinem Surface habe ich VIrtual DJ auch installiert die Touchbedienung auf Windows wäre ja nicht schlecht umgesetzt,leider ist es eine zähe Angelegenheit ohne Maus.Es ist einfach so das Apple Punkte Touch siehe die Bedienung auf Ipads einfach gegenüber Windows weit überlegen ist.Das wäre eigentlich die Chance eine App herauszubringen mit der rein Touchmässig alles viel flüssiger funktionieren würde als auf Windows.Noch dazu kommt auf meinem MCBOOK Pro komme ich auch bestens ohne Maus zurecht beim auflegen.

 

Inviato Wed 05 Jun 19 @ 10:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)