Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Trenung von Titeln und Interpreten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,habe letztens meine Musik Sammlung auf eine grössere Festplatte kopiert aber festgestellt,dass nicht alle Titeln von Interpreten getrennt sind.
Alle nicht getrennte Musikstücke befinden sich aufgelistet in der Spalte TITEL.Die ich alle selbst jetzt manuel trennen muss.
Was ist passiert?,dass die nicht wie alle andere, unter TITEL und INTERPRET ,wie das vorher war sich selbst eingeordnet haben?
Benutze VDJ 2020 und Windows 10 PRO,vorher war alles ok jetzt funktioniert das ürgendwie nicht.
MfG Ernst
 

Inviato Sat 04 Jan 20 @ 9:12 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Meine Vermutung wäre, dass die id3Tag nicht richtig geschrieben waren und du die Änderungen nur in VDJ durchgeführt hast.
Da du wahrscheinlich die VDJ-Datenbank neu erstellen lassen hast (mit dem neuen Pfad), wurden die id3Tags aus der Datei ausgelesen und damit die unbearbeitete Form.
Ist aber nur eine Vermutung.

Ich überarbeite meine id3Tags mit 'MP3Tag', da kann ich alles wie gewünscht einstellen und Massenänderungen machen.
 

Inviato Mon 06 Jan 20 @ 11:51 am
Habe es erst jetzt gelesen. Versuch mal in Vdj im Tag Editor bei Titel und Interpret den kleinen Punkt. Dateinamen übernehmen. Wenn das funktioniert, dann alle Titel markieren und die selbe Aktion und fertig.
Der Tage Editor in VDJ ist ein gutes Werkzeug. Ich nehme nix anderes mehr..
 

Inviato Tue 07 Jan 20 @ 2:19 pm
Habe es erst jetzt gelesen. Versuch mal in Vdj im Tag Editor bei Titel und Interpret den kleinen Punkt. Dateinamen übernehmen. Wenn das funktioniert, dann alle Titel markieren und die selbe Aktion und fertig.
Der Tage Editor in VDJ ist ein gutes Werkzeug. Ich nehme nix anderes mehr..
 

Inviato Tue 07 Jan 20 @ 2:20 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)