Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Filter Ordner .... Tracks anzeigen die heute hinzugefügt worden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen Filter zu erstellen der mir anzeigt welche Tracks heute neu hinzugefügt wurden. Ich hätte vermutet "First Seen = 2020/06/02" und als Option Datenbank ... das klappt allerdings nicht.... :/
 

Inviato Tue 02 Jun 20 @ 6:47 pm
DJ Patriba wrote :
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen Filter zu erstellen der mir anzeigt welche Tracks heute neu hinzugefügt wurden. Ich hätte vermutet "First Seen = 2020/06/02" und als Option Datenbank ... das klappt allerdings nicht.... :/


Hallo DJ Patriba,

da du "Tracks" schreibst, gehe ich von Audio-Dateien aus :) Versuch mal: type = audio and exists = 1 and days since first seen < 1
(Datenbank)

Gruß Dirk
 

Inviato Tue 02 Jun 20 @ 7:23 pm

 

Inviato Tue 02 Jun 20 @ 7:39 pm
Hallo DJ Magic Joker - vielen Dank genau das was ich wollte! :)
 

Inviato Tue 02 Jun 20 @ 8:16 pm
Unter Erweiterungen - Others - Database Filters: "Meine Musik Kollektion" einfach downloaden, da ist alles schon drin. Hilft auch bei vielen anderen Dingen.
 

Inviato Wed 03 Jun 20 @ 5:22 pm
baustell wrote :
Unter Erweiterungen - Others - Database Filters: "Meine Musik Kollektion" einfach downloaden, da ist alles schon drin. Hilft auch bei vielen anderen Dingen.


Kann ich auch Empfehlen,nutze die Filtersammlung : Meine Musik Kollektion von Armin MC von Beginn an und möchte es nicht mehr vermissen.
 

Inviato Wed 03 Jun 20 @ 6:40 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)