Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Scripting

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Servus beinand,
mich würde folgendes interessieren.

Ich habe aktuell einen Filterfolder wo ich die Tracks angezeigt bekomme die zum aktuellen Lied passen wie zb. hier: *bpmdiff<10= and keydiff=0 and genre ="House" or (genre="Black" or.....blabla
Das ist allerdings unüberschaubar für mich. Jetzt meine Frage: Könnte man mittels Script auf einem leeren Button, aus dem gerade geöffneten Ordner( Folder, Playlist..) nur die Tracks anzeigen lassen die laut dem Ansatz *bpmdiff<=10 and keydiff=0* erscheinen sollen. Alle anderen zum Beispiel ausblenden...?

Grüße Ede
 

Inviato Tue 08 Dec 20 @ 9:55 pm
Setze den scope im Filter-Ordner auf Ordner; sollte funzen....
 

Inviato Wed 09 Dec 20 @ 11:06 am
Servus,

ne leider *funzt* es so nicht.
Ich hab einen Virtuellen Ordner wo ich die Filterfolder reingepackt habe. In diesen Filterfolder lass ich mir die Tracks via *Genres* aus der gesamten Festplatte anzeigen. Klappt wunderbar. Und nun würde ich mir, sobald ein Track aus dem Filterfolder läuft, die Tracks die kompatibel sind mir anzeigen lassen , respektive die nicht passen-ausblenden. Mit Scope:Ordner sehe ich da das Problem dass es ja auch kein Ordner ist-sondern ein Filterfolder. Also würde mir sinnvoll erscheinen ein Script per Button, über den gerade geöffneten Filterfolder im Browser, drüberlaufen zu lassen....
 

Inviato Wed 09 Dec 20 @ 7:01 pm
Keiner eine Idee wie man das lösen könnte..?
 

Inviato Fri 11 Dec 20 @ 11:32 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)