Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: V 8 AUF 2021
Hallo..
Habe gerade die 2021 Version installiert. Habe dann bemerkt dass die V 8 auch noch installiert ist. Habe dann die V 8 deinstalliert.
Die 2021 gestartet und dann habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Alle Bewertungen , BPM Lieddauer, Historie ...ALLES WEG! Hat irgendwer eine Idee wie oder wo ich eventuell doch etwas von V 8 finden könnte??
Danke vorab!
 

Inviato Thu 03 Jun 21 @ 3:30 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
Hast du keinerlei Backup?
Ich habe DREI unterschiedliche physikalische Backups meiner Musik und aller Settings UND sichere die Settings nebst DB noch in der Cloud.

 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 12:08 am
Das weiß ich auch... war aber nicht die erwartete Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem...
 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 6:11 pm
podi255 wrote :
Das weiß ich auch... war aber nicht die erwartete Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem...


Wenn dann nur so etwas, oder in dieser Art "Recuva"

Ohne Garantie
 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 6:21 pm
mobilbude wrote :
podi255 wrote :
Das weiß ich auch... war aber nicht die erwartete Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem...


Wenn dann nur so etwas, oder in dieser Art "Recuva"

Ohne Garantie


Hast du deine Mucke auf C:???

 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 6:22 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
podi255 wrote :
Das weiß ich auch... war aber nicht die erwartete Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem...


Die Antwort heißt deine Daten sind für immer weg oder eine professionelle Festplatten Datenrettung

das kommt ja auch noch auf die Platte an SSD oder normale HDD aber die Daten wurden ja bereits überschrieben ich sehe da wenig Erfolgs Chancen. Es reicht ja schon, wenn du mit dem Rechner weiter arbeitest dabei werden ständig Daten überschrieben die Profis bauen sofort die Platte aus machen ein backup image davon und versuchen aus dem image etwas wiederherzustellen
z.b. HDClone für die Da­ten­ret­tung von de­fek­ten Fest­plat­ten und an­de­ren Me­di­en ex­is­tiert ein spe­ziel­ler Safe­Rescue-Mo­dus. HDClone ar­bei­tet un­ab­hän­gig von Par­ti­tions­lay­out, Da­tei­sys­tem und Be­triebs­sys­tem und kommt auch mit an­sons­ten nicht zu­greif­ba­ren pro­prie­tä­ren For­ma­ten zu­recht.

https://www.elcomsoft.de/

Eventuell eine Systemwiederherstellung unter Windows 10 durchführen
 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 8:06 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
podi255 wrote :
Das weiß ich auch... war aber nicht die erwartete Antwort auf meine Frage. Danke trotzdem...

In Abhängigkeit deiner Art des Backups hätte man deine Frage eventuell beantworten können...daher meine Frage.
Das du "es auch weißt" möchte ich mal, sofern wirklich gar kein Backup vorhanden ist, als "scheinbar weißt du es eben nicht" bewerten.

Somit...Lehrgeld/Zeit....
Option a) professionelle Datenrettung (das wird aber je nach Drive massiv teuer, SSD kann gerne mal 5Euro je MB (!) kosten)
Option b) aus dem Fehler lernen, alles neu machen und DANN EIN BACKUP VORHALTEN

So ein Notebook kann mal geklaut werden, so ne HDD/SSD kann mal kaputt gehen....seine Daten verliert man auch ohne Installationen...

Letzer Notnagel wäre ggf. die Systemwiederherstellung von Windows...sofern es denn einen Wiederherstellungspunkt datiert VOR der Installation gibt.
 

Inviato Fri 04 Jun 21 @ 9:47 pm
Danke erstmal für die Antworten. Meine gesamten Lieder habe ich eh auf 3 Datenträgern gesichert...
Auf die andere Sicherung habe ich schlichtweg vergessen. Hatte zusätzlich das Betriebssystem auf H121 oder so ähnlich Upgegradet und auch Win-old gelöscht. Das war das Problem. Werde jetzt alle Lieder wieder neu bewerten.. und sofort Backups auf meinen 3 Datenträgern machen. Tja aus Schaden wird man klug.
 

Inviato Sun 06 Jun 21 @ 8:06 am
Du hast nicht richtig gesichert!!!

Da wo deine Mucke liegt, gibt es einen VDJ-Ordner, in der die database.xml gespeichert wird.
Dort sind alle Informationen drin, die du verloren hast.
 

Inviato Sun 06 Jun 21 @ 8:38 am