Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Controller - neue Lizenz?
Hallo Zusammen,

mein alter Hercules Universal DJ Controller ist leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt - den Numark Mixtrack Platinum FX. Beim Starten von Virtual DJ kam dann die Meldung, dass ich eine neue Lizenz kaufen muss. Ich habe jetzt gelesen, dass ein Transfer wohl nicht geht, möchte aber verstehen, warum das so ist. Ich habe die Home PLUS License gekauft. Ich nutze es ausschließlich für den privaten Gebrauch, daher die Frage, ob ein Transfer wirklich nicht geht? Falls ja warum und welche Lizenz ich für meinen neuen Controller benötige? Die Pro Lizenz für 19,- € monatlich ist mir zu teuer, dafür, dass ich es nur privat nutze. Muss ich erneut die Home PLUS License kaufen mit dem Risiko, dass bei einem erneuten Wechsel ich wieder eine Lizenz kaufen muss?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 

Inviato Tue 23 Nov 21 @ 7:30 am
Deine Lizens ist immer nur auf den einen Controller also nur den Hercules begrenzt.
Deswegen wird immer die VIRTUALDJ PRO INFINITY Lebenslange Lizenz, keine Controllerbegrenzung
Einmaliger Kauf empfohlen.

Für Numark Mixtrack Platinum kostet es 109€ + Steuer ca. nach dem 3 Controller hättest du schon das gleiche bezahlt wie für VIRTUALDJ PRO INFINITY
 

Inviato Tue 23 Nov 21 @ 8:50 am
Hello, I bought a Denon DJ Prime 4 and I only use this controller privately in my basement bar. If I have the Prime 4 unlocked for $299, do I have to purchase an additional Pro license?
Best regards, Achim
 

Inviato Tue 18 Jul 23 @ 9:43 am
Du hast doch die VIRTUALDJ PRO INFINITY Lebenslange Lizenz, keine Controllerbegrenzung warum schreibst du hier auf English ?
 

Inviato Tue 18 Jul 23 @ 1:06 pm