Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DDJ Ergo Automix
Hallo zusammen,

ich habe den DDJ Ergo-V von Pioneer und nutze Virtual DJ LE. Leider funktioniert die Automix Funktion lediglich wenn der Controller nicht angeschlossen ist. Kann mir zufällig jemand hierbei helfen bzw. ein Programm empfehlen mit dem eine Automix Funktion mit dem DDJ Ergo V funktioniert.

Besten Dank im Voraus.
 

Inviato Sun 29 May 22 @ 6:14 pm
Hi, vielleicht ist bei deiner LE Version der Automix nicht frei geschaltet.
Wenn du den Controller abschaltest geht VDJ bei jeden Neustart für 10 Minuten in die Pro Version.
 

Inviato Mon 30 May 22 @ 6:04 am
Danke, für deine Antwort. Wenn ich Strg/Crtl + Leertaste drücke (shortcut für automix starten) bekomme ich an einem Desk die Lieder untereinander angezeigt und es läuft auch mit automix durch, aber es erscheint und nicht die Sidelist oder das Feld von Automix mit den abspielenden Liedern.
 

Inviato Mon 30 May 22 @ 6:25 am
Konnte es eventuell daran liegen das die nix im Fenster der Sidelist oder Automix angezeigt wird?
Ansonsten würde ich auch vermuten daß es an der VDJ LE Version liegt und diese es nicht unterstützt.

Habe Mal aus dem BDA/Manuell zum DDJ Ergo mit VDJ das mit dem Encoder kopiert und Übersetzt,wegen fehlender Fenster anzeigen lassen,das Manuell dazu findest du hier:
http://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ergo.html


DURCHSUCHE.
Verwenden Sie den Encoder, um je nach aktivem Fenster des Browsers durch Dateien oder Ordner zu blättern.
Drücken Sie den Encoder, um den Fokus auf das nächste sichtbare Browserfenster zu setzen. Blättert durch Ordner, Songs und Seitenansichtslisten. Wenn Sideview nicht sichtbar ist, wird es nur durch die Ordner- und Titelliste blättern.

Halten Sie SHIFT gedrückt und drücken Sie dann den Encoder, um entweder Unterordner zu öffnen/zu schließen (wenn der Fokus auf die Ordnerliste gesetzt ist) oder durch die Ansichten der Seitenansicht zu blättern (wenn der Fokus auf die Seitenansicht gesetzt ist).
 

Inviato Tue 07 Jun 22 @ 8:23 am