Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit MacBook Pro und Denon MC 7000
Hallo zusammen,
ich steuere mein Virtual Dj mit 2 verschiedenen Controllern. Zum einen mit einen Denon MC6000 und der weiteren mit einem Denon MC7000. Als Computer habe ich ein MacBook Pro mit OS X am Start. Das Zusammenspiel vom Denon MC6000 und dem MacBook funktioniert tadellos, jedoch habe ich beim Spielen mit dem Denon MC 7000 immer wieder Probleme. Während eines Titels fängt dieser plötzlich total an zu krächzen (klingt total übersteuert) und verzerrt.
Habe auf dem 7000er auch schon die aktuelle Firmware aufgespielt, aber es passiert immer noch ?
Hoffe auf Eure Hilfe...............
 

Inviato Wed 08 Jun 22 @ 2:10 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
Das gleiche oder zumindest ähnliche Problem hatte ich auch.
Nur eben mit einem Windows Laptop und einem MC4000 und MC7000.
Der MC4000 läuft problemlos mit VDJ2021 hingegen der MC7000 immer wieder Aussetzer hat. Mein Bauchgefühl sagt mir das es die Kombi VDJ2021 und MC7000 ist.
Fakt ist ich habe den MC7000 verkauft und einen Pioneer DDJ800 geholt. Der MC4000 bleibt als Backup. Beide Controller laufen ohne Probleme.
 

Inviato Thu 09 Jun 22 @ 2:15 pm
Schaut Mal ob ihr eventuell in den Optionen "Ultralatenz =an" habt ,wenn ja dann dies Mal ausschalten dann sollte es behoben sein wenn es daran lag.
 

Inviato Thu 09 Jun 22 @ 7:43 pm
vlnjacki wrote :
Schaut Mal ob ihr eventuell in den Optionen "Ultralatenz =an" habt ,wenn ja dann dies Mal ausschalten dann sollte es behoben sein wenn es daran lag.

Sorry aber wo finde ich in den Optionen den Begriff Ultralatenz?
ist bei mit nicht vorhanden wenn ich nach ihm suche
Finde ich nur in älteren Versionen von Vdj, aber nicht mehr in der aktuellen.
 

Inviato Thu 09 Jun 22 @ 8:09 pm
Hattest Du unter den VDJ Optionen /Einstellungen/Erweiterte Einstellungen (Häkchen setzen) dann dort unter Performance geschaut.
Kann mir nicht vorstellen das Latenz und Ultralatenz rausgenommen worden ist,kenne aber seit VDJ 8.4 Pro nicht mehr die neueren VDJ Versionen,aber denke es ist noch mit drin.🤔

Ansonsten im Suchfeld : Latenz oder English: Latency eingeben.🤔
 

Inviato Sun 12 Jun 22 @ 9:18 am