Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Beatsource in VDJ?
Ist Beatsource in VDJ schon Verfügbar?
Da ich schon länger kaum noch Musik auf Vinly,CDs,etc.kaufe,selten Mal das ich noch was auf Träger wie CD/Minidisc kaufe,halt nur was mir dann da gefällt ,und aus früherer Zeiten (80er) ist.
Da werden Teilweise aber Preise für gebrauchte MD-Minidisc aufgerufen ,dafür bekommste die Originale CD schon 2-5x für den Preis 🤣😉👍
Aber mag Minidisc ,Zumal die weniger Platz wie eine CD wegnehmen,wollte ich mir da einiges noch von holen,aber alles nach und nach.


So nebenbei für Zuhause ,höre ich mir schonmal Musik auf Deezer ,Spotify,etc.an.

Beatsource würde mich da schon mehr interessieren,steht ja auch schon VDJ dabei,aber habe halt zuletzt noch mit VDJ 7.4.7 und 8.3 oder war das schon 8.4 aufgelegt.?
Naja egal bin seit 2016 aus dem DJ Geschäft raus 🥺und nur noch Privat @Home mit Musik beschäftigt.

Also würde mich freuen, von euch zu hören ob's Beatsource schon in VDJ verfügbar ist.
Dankeschön und wünsche Euch Allen nur das Beste.

Link:
https://stream.beatsource.com/?utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_campaign=june-22-image-creative-ab-tests&utm_content=image08&fbclid=IwAR3Av6owkOpXgfOnFcXxb4C4zmJBT6yxSsBOmr8clRhy_WaINOgs42_G4U8
 

Inviato Fri 05 Aug 22 @ 7:25 am