Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: serien nummer problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hab mir das mixstation 2 programm gekauft doch leider wenn ich die seriennummer eingegeben habe öffnet ein fenster wo drin steht:

unzulässige serien-nummer

kann mir jemand helfen???


gruß chris
 

Inviato Thu 13 Nov 03 @ 6:16 pm
UmekHome userMember since 2003
Habe das Selbe problem ich habe es Legal gekauft und jetzt kann ich nichts damit anfangen was ist den hier los
habe mich auch schon an --@--.-- gewendet keine Ahnung sonst möchte ich mein Geld zurück

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Umek no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Fri 14 Nov 03 @ 2:53 pm
Hello Woups, das funktioniert auch so nicht...
Ihr müsst schon etwas tiefer in die Tasche greifen und euch
das ORIGINAL-AUTOMIX-Programm kaufen!!!

Vor eurerem Problem stand ich namlich auch mal...!
 

Inviato Sat 15 Nov 03 @ 1:05 pm
djzioHome userMember since 2003
ja jungs wenn ihr ne firewall habt dan gibt die imx station nicht frei dan klappt das mit der seriennummer trotz gekaufter version hatte das problem auch trotz gekaufter version ......
 

Inviato Sun 16 Nov 03 @ 12:03 pm
Hallo.

Ich hab das Programm legal DJ Mix Station 2 gekauft. Ich habe das Programm installiert und wollte die Seriennummer eingeben. Doch als ich des eingegeben habe stand da dass die Seriennummer nicht zulässig ist. Was soll ich tun?? Bitte hilft mir!!! An der Firewall liegt es nicht. Ich hab es bei mein Vater probiert und da ging es!

THX
 

Inviato Mon 29 Dec 03 @ 7:26 pm
accaHome userMember since 2004
kann mir einer vielleicht ne seriennummer geben
 

Inviato Tue 06 Jan 04 @ 9:43 am
deno75Home userMember since 2004
man was ist denn das für eine sch....
ich habe mir das ding auch gekauft instaliert und der sagt mir das der PW falsch ist und das ich mich bei dem ----@---- melden soll. habe ich gemacht und immernoch keine antwort bekommen. wer kann mir weiter helfen
mfg deno


--
Moderated by Lady Cameron
Sorry deno75 no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Wed 07 Jan 04 @ 7:21 pm
Hi Jungs habe genau das selbe Problem. Kann mir vielleicht einer sagen was ich jetzt machen soll.......????
 

Inviato Thu 11 Mar 04 @ 10:08 am
tach auch,
das beste ist, ich habe mir gestern die DJ CONSOLE von Hercules für schlappe 190 €URO gekauft. Und das lustige daran ist, das ich noch nicht mal eine SN eingegeben habe und er trotzdem die Fehlermeldung einer falschen SN bringt.
WAS KANN MAN DA MACHEN???????
Wär cool wenn einer con euch rat weiß!

mfg der *MÜ*
 

Inviato Thu 18 Mar 04 @ 10:31 am
LicaHome userMember since 2003
Tach Dj's,
ich kann euch nur empfehlen:

1. auf dei groß und klein schreibung zu achten, dass heißt wenn der SN beispielsweise so steht (GHT7-A....) dann darf man es nicht so schreiben (ght7-a...) weil dadurch, die Buchstaben nicht richtig erkannt werden könnten

2. den bindestrich zwischen den jeweils 4-5 zahlen bzw. Buchstaben nicht zu vergessen, z.B. so GHT7-A...(keine leerstelle dazwischen), ist sehr wichtig

3. wenn's so nicht klappt, dann weiß ich auch nicht woran das liegt
 

Inviato Tue 06 Apr 04 @ 12:45 am
JD-RECHome userMember since 2004
Öhm Leute, wenn ich meine SN nicht mehr find, aber des VDJ noch installiert habe, kann ich die dann nochmal aus den Regwerten fischen??? Oder muss ich das nochmal neu kaufen gehn???
 

Inviato Sun 09 May 04 @ 4:31 pm
Hi Leute Habe mir Die Djconsole gekauft, auf der beiliegenden Cd ist New DJ, Virtual DJ & ect. drauf. Kann mir mal jemand sagen wo ich die seriennummer finde? Beim installieren brauche ich keine. Aber um mir Plugins für Virtual DJ zu downloaden muss ich ja komischerweise eine Seriennummer angeben nur Welche ???
 

Inviato Wed 19 May 04 @ 1:22 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)