Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Traktor Kontrol S2
Hallo zusammen,
ich bekomme immer beim Start von VDJ die Meldung, dass ein neuer Kontroller gefunden worden wäre, und ich die Treiber zuerst installieren müßte...
Auf der Kontrollerseite sieht es aus, als ob alles O.K. wäre, und bis auf das Mikro läuft auch alles soweit...
 

Inviato Sat 03 Feb 24 @ 4:05 pm
Nööö, im 2. Bild steht auch ganz unten, bitte installieren sie die Treiber
 

Inviato Sat 03 Feb 24 @ 6:33 pm
Kann mir jemand dabei helfen? Ich wüßte nicht, welche Treiber ich noch installieren sollte... Ich denke alle Treiber sind drauf.
 

Inviato Sat 03 Feb 24 @ 7:13 pm
bei mir hat das Laptop einen Native Instruments Treiber über die Windows Update Funktion installiert. Schalte mal das Internet an und mache ein Update, den Controller dabei einfach mal anschließen. Das habe ich allerdings erst festgestellt, nachdem ich den Controller wieder retourniert habe, weil der Sound total verzerrt war. Kann sein das es daran gelegen hat. Wenn ich bei Windows Update bei installierte Updates unter dem Reiter "Treiber" schaue wird der Native Instruments Treiber gelistet.
 

Inviato Tue 06 Feb 24 @ 7:11 am
Das Problem wurde mittlerweile vom Support gelöst... Ich habe den Kontroll S2, aber funktioniert hat es erst nachdem der Support den Kontroller S2 MK3 freigeschaltet hat..., weshalb auch immer :-)
 

Inviato Mon 12 Feb 24 @ 4:44 pm