Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ syncron in Windows+Mac
Ein recht herzliches Hallo. Thema VDJ syncron auf Windows Rechner und auf Mac Book laufen lassen. Ich habe eine Pro-Lizenz.
Meine Musik liegt in Dropbox und kann somit von jeden Rechner darauf zu greifen. Auf meinem Windows Rechner und Windows Laptop habe ich meine Musik auch offline verfügbar gestellt. Ich habe alles unter D: Dropbox/VirtualDJ syncron halten können ( den Pfan kann man ja bei der Instalation wählen ) Nun habe ich mir eine Mac Book zugelegt ( Laptopp leider zu alt ) und dort bekomme ich das leider nicht hin, dass mein Windows PC ( im Büro )und mein Mac Book ( zu Haus ) mit VDJ syncron laufen. Habt Ihr vielleicht einen Tip, damit das syncron läuft ? Danke euch :-)
 

Inviato Mon 26 Feb 24 @ 6:40 pm
infoPRO InfinityMember since 2022
Keiner eine Idee ???
 

Inviato Mon 04 Mar 24 @ 7:55 pm
Windows 1,2,3 zu Windows 4 ist kein Problem.
Seien Sie bei jedem Auftritt online, oder denken Sie daran, zu Hause zu synchronisieren.

Beenden Sie VDJ und bleiben Sie während der Pause ein paar Minuten online, damit die letzten Dateien synchronisiert werden können: Log Report.txt, systemreport_session.txt, settings.xml, playlists\default.m3u und Ihr Verlauf.

Wiederholen Sie den Vorgang für Rechner 2, 3, 4 usw...

SUFU Windows-Mac = geht nicht :
"Ich habe es bereits versucht, zwischen Windows und Mac , und es endete in einer Katastrophe.
Die Datenbank und die Verlaufsdateien funktionieren nicht richtig mit den unterschiedlichen Dateipfadstrukturen."
 

Inviato Tue 05 Mar 24 @ 2:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Fri 08 Mar 24 @ 3:37 pm