Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Nach Beat loop springt VDJ am eine andere stelle im Lied
Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Am Samstag war ich wieder unterwegs und hatte ein merkwürdiges Phänomen.
Ich habe Eine Pioneer XD XZ Mac Book Pro 2019 mit MacOS Sonoma 14.3.1 .
Hab das das Update auf Sonoma vor ca. 14 Tagen gemacht.
Mein Phänomen: Linkes Deck spielt ein song, Rechtes Deckt habe ich einen Song wo ich einen Teil im Loop Cutter habe. Dann drücke ich den Knopf um den Song aus dem Loop zu holen und dann springt VDJ an eine ganz andere Stelle im song bei einigen bis fast ans Ende. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
 

Inviato Mon 04 Mar 24 @ 6:40 am
slip_mode deaktivieren ;)

 

Inviato Mon 04 Mar 24 @ 7:51 am
Danke für die schnelle Antwort. Aber Slip Modus ist aus bei mir. Und es ist nicht bei jedem Song passiert
 

Inviato Mon 04 Mar 24 @ 8:25 am