Moin zusammen,
Da ja bekanntlich Win 10 nicht mehr mit Updates unterstützt wird, bin ich auf Win 11 umgestiegen.
Nach den ersten Probeläufen habe ich teilweise Tonaussetzer. Auch hat sich das System beim VDJ aufgehängt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr weitere Tipps?
Der Laptop ist der selbe wie für Win 10, wo das alles wunderbar funzte...
Vielen Dank für Eure Rückantwort.
VG Thomas
Da ja bekanntlich Win 10 nicht mehr mit Updates unterstützt wird, bin ich auf Win 11 umgestiegen.
Nach den ersten Probeläufen habe ich teilweise Tonaussetzer. Auch hat sich das System beim VDJ aufgehängt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr weitere Tipps?
Der Laptop ist der selbe wie für Win 10, wo das alles wunderbar funzte...
Vielen Dank für Eure Rückantwort.
VG Thomas
Inviato 2 days ago @ 4:57 pm
Hallo das war bei meinem Laptop genauso. Ich habe dann alles noch mal kontrolliert und dabei festgestellt, dass der gesamte Laptop auf Energiesparen umgestellt war, vielleicht hilft er das ja, alle Funktionen wieder auf volle Power und seitdem läuft's.
Inviato 2 days ago @ 11:50 am
Was für ein Laptop und was für ein Mischpult. Nutzt du den Laptop noch andersweitig oder nur für Musik ? Falls nur Musik, warum hast du es dann geuppdatet ? Aber die Aussage mit dem Energiesparen ist schon berechtigt.(Windows 11 versucht den kleinsten CO2 Ausstoß. Daher wird alles runter gefahren. Auch ich hatte riesige Probleme mit win 11. Habe dann eine abgespeckte Version von WIn 10 genommen, und seit dem läuft es 100% (Habe aber auch gut 1/4 Jahr rumgedocktert) Mit den Aussetzern interpretiere ich, das du ein Pioneer Mischpult dran haben könntest ?
Inviato 18 hours ago
Danke für die Hinweise,
es ist ein Lenovo Yoga 2, 8 GB RAM, Intel 5.
Das Mischpult ist ein Denon 6000 MK 2.
Ich bin absolut kein Techniker. Wie stelle ich bei Win 11 die Energieeinstellungen ein?
Vielen Dank für weitere Hinweise.
es ist ein Lenovo Yoga 2, 8 GB RAM, Intel 5.
Das Mischpult ist ein Denon 6000 MK 2.
Ich bin absolut kein Techniker. Wie stelle ich bei Win 11 die Energieeinstellungen ein?
Vielen Dank für weitere Hinweise.
Inviato 9 hours ago