Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: kaufen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
Ich möchte die Software kaufen, geht es auch ohne kreditkarte also mit Nachnahme eventuell.

Welche Kabel brauche ich, um meinen PC mit meinem Mixer (Behringer DX 1000) zu verbinden. Brauche ich überhaupt 2 soundkarte um es über Kopfhörer gleichzeitig zu hören.

Danke
 

Inviato Mon 22 Oct 01 @ 11:36 pm
Hi, alle zusammen.
Leute schaut mal bei www.ejay.de nach unter DJ MIxer! Dort gibt es bereits die neue Version für nur sage und schreibe 69DM.
Danke für diese tolle verarsche!!!
Hab sie übrigens im Media Markt entdeckt.

Gruß
DJ Double DEE
 

Inviato Tue 23 Oct 01 @ 4:38 pm
hey , deine Message hilft mir nicht weiter, ich suche Atomixmp3, wer kann mir helfen. Aber danke, falls mir der Moderator dieses Forums nicht helfen wird, dann selbst schuld, dann kaufe ich mir eJay.
Kann man auch ejay mit externer Mixer steuern ??
danke
 

Inviato Tue 23 Oct 01 @ 9:09 pm
Hi, du kannst auch per Bankeinzug bezahlen.
(kein Problem damit gehabt.)

Wenn du zwei Soundkarten benutzt, klappt es auch mit dem ext. Mixer. Ich benutze ein Rodec Mischpult.

Die Soft ist genial. Kauf nicht wo anders.

cu.
 

Inviato Tue 23 Oct 01 @ 9:27 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Die Ejay Software unterstützt keine externen Mixer, es ist eine reine Softwarelösung.

Auf der Creavente-Site (www.creavente.com), gibt es ausführliche Infos zur Bezahlung per z.B. Bankeinzug.
 

Inviato Tue 23 Oct 01 @ 10:23 pm
sehe ich leider keine Erklarung dafür, na ja, ich dachte es gibt eine Distributionskanal hier in Deutschland, oder jemand der dazu zuständig ist. ahhhhhhhh sch....
dann eben raubkopien besorgen
 

Inviato Tue 23 Oct 01 @ 11:57 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich schau mal bei Creavente nach, und poste dann hier wie das geht.
 

Inviato Wed 24 Oct 01 @ 8:06 am
Hallo an Alle,
so ein Unsinn!!!
Die E-Jay Software ist, wenn mann in den Programm Infos schaut, orig. Atomix MP3 Vers 2.0 und mit kommletter Hardware Unterstützung!!
Lasst Euch nicht verschaukeln. Und das zum Preis von DM 69,-

Gruß Mr. DEE
 

Inviato Sun 28 Oct 01 @ 7:16 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)