Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Beta-Test

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MarkyHome userMember since 2003
Hi Mama,

habe mich gerade für den Beta-Test angemeldet.
Allerdings wurde die E-Mail-adresse verlangt, die ich bei der Registrierung angegeben habe.
Wie bzw. bei wem kann ich die Registrierungsadresse ändern?
Wäre schön, wenn ich das hier irgendwo auf der Homepage machen könnte! :-)

Würde mich über ne kurze Info freuen.

cu
Markus
 

Inviato Thu 22 Nov 01 @ 8:38 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Einfach ne mail an service@atomixmp3.com schicken mit der Adresse mit der du registriert sein möchtest, dann ändern wir das.
 

Inviato Thu 22 Nov 01 @ 10:13 am
mommelHome userMember since 2001
Werde ich automatisch als Käufer der Version 2.0 in den Betatest-Berreich für 3.0 oder so übernommen?
Wäre schön wenn,
greetz
mommel.com
 

Inviato Mon 10 Dec 01 @ 11:55 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Nein, definitiv nicht. Als Betatester wird man nach verschiedenen Kriterien ausgewählt, sofern man sich zum Test angemeldet hat. Wir versuchen z.B. alle Windowsversionen, verschiedene Soundkarten Konfigurationen und Prozessorleistungen im Test zu haben. Nicht zuletzt ist auch ausschlaggebend, ob sich jemand im Forum für andere einsetzt und wie lange er/sie AtomixMP3 schon benutzt. Bereits beim letzten Test mussten wir feststellen, dass ein Neubenutzer zwangsläufig nicht alle Funktionen kennen, und somit testen kann. Das wäre für einen Test recht uneffektiv, genauso wie jemand, der zwar testet, aber die Probleme für sich behält. Solche User werden auch wieder aus dem Programm genommen.
 

Inviato Mon 10 Dec 01 @ 1:24 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)