Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wo kaufen ohne Sch...-Kreditkarte?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi pplz!
Bin total an kauf von Atomixmp3 v.2 interessiert, aber (ein kleines aber..) ich hab leider keine Kreditkarte. Was soll ich tun? Mir 'n crack besorgen oder? Hey MaMa, kannst du nich irgendwie mit dem entwickler-team darüber reden, dass sie auch ne bezahl-möglichkeit für leute ohne kreditkarte ausdenken?

bye...
 

Inviato Wed 12 Dec 01 @ 12:05 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Sind wir bereits dabei. Wenn die Nachfrage aus Deutschland größer wird, wird evtl. Paybox integriert. Unabhängig davon ist Creavente.com momentan dabei ein Bezahlungssystem ohne Kreditkarte aufzubauen. Wie lange das allerdings dauert, kann ich leider nicht sagen.
 

Inviato Wed 12 Dec 01 @ 1:15 pm
Hey mama!

Hmm...also wenn ich mich recht entsinne ging das doch damals bei mir auch schon über Paybox problemlos und das Problem mit der "verfluchten" Kreditkarte ist kein Einzelfall und wird immer wieder auftauchen. ;-)

Ansonsten kann ich noch ShareIt (www.shareit.de) empfehlen. Ein ebenfalls hervorragendes Bezahlsystem für Leute ohne Kreditkarte. Hab dort auch schon 2 x meine Software mit bezahlt. Vielleicht solltest das den Entwicklern auch noch mal vorschlagen.

Gruß Thomas
 

Inviato Wed 12 Dec 01 @ 3:27 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Yepp, aber damals hatten wir noch keinen Vertrag mit Ejay bezüglich Mixstation...
 

Inviato Wed 12 Dec 01 @ 6:33 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)