Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche einen Reverd Effekt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen!

Ich hab keine Ahnung, wie man Effekte erstell. Die hier Angebotenen Effekte sind echt gut (besonders die Flangern), aber ich suche noch einen Effekt, der die "Platte" zurückdreht (also eine Art Reverd)...... Ihr wisst schon, was ich meine (hoffe ich :-).
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie man solch einen Effekt erstellt, oder noch besser, ob jemand schon so einen hat.

Also, danke schonmal im Vorraus,

JDicken
 

Inviato Fri 08 Mar 02 @ 12:59 pm
Hi!

Ich denke mal das ist über die DLL-Effekte-Section derzeit nicht machbar. Allerdings denke ich das es programmier-technisch kein Problem sein sollte ein MP3 auch rückwärts laufen zu lassen und andersweitig in das Programm irgendwie einzubinden. Mein Turntable,ein Reloop RP4000-MKII, hat auch so eine Funktion und man kann da ganz witzige Sachen mit machen. :)

Gruß Thomas
 

Inviato Fri 08 Mar 02 @ 5:47 pm
does anyone know, which programm can splitt up one track into Instrumental and Acapella???
Kennt jemand ein Programm, welches Ein normales Lied in ein Acapella und in ein Instrumental Machen kann??Ich brauche soi ein Tool,.. is wichtig!!,..

PEACE
 

Inviato Tue 22 Apr 03 @ 12:29 am
HI,im American DJ ist diese Fuktion enthalten. Probiers mal. MfG
 

Inviato Thu 24 Apr 03 @ 7:36 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)