Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: keine CDs?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

das einzigste, was mich noch vom Kauf von AtomixMP3 abhält, ist die nicht vorhandene CD Unterstützung.

Ich würde BPM Studio sofort wieder bei eBay verkaufen, nur leider gibt es immer noch Leute, die auch mal keine Zeit haben, all ihre CDs auf Platte zu kopieren.

Okay, es heißt atomixMP3 ... aber mit BPM-Studio kann man ja auch nicht nur BPM messen, oder?

Also: Wann wird es CD-AUDIO unterstützung geben ?
 

Inviato Wed 03 Apr 02 @ 9:20 am
Hi!

Ich weiss zwar nicht wie es in der AtomixMP3-Demo Version ausschaut aber die neue v2.1 AtomixMP3 unterstützt 100% ebenfalls CD-Audio inklusive Pitch-Shifting,Looping,Effekte ect.,also alles was du auch mit MP3´s machen kannst.

Kannst also gleich dein BPM-Studio bei Ebay einstellen. ;-)

Gruß Thomas

 

Inviato Wed 03 Apr 02 @ 4:09 pm
Hmm!

Mir fällt auch gerade auf das in der "features list" dieser Homepage ja noch die alte 2.0er Version beschrieben und abgebildet ist. Da wundert es mich nicht das einige sich unsicher sind und über die genialen,neuen features der v2.1er Version noch garnicht bescheid wissen. Ich hoffe die Webmaster updaten das auch noch...inklusive einem ansprechenderem Skin...*gg*.

Ich kann dir nur sagen mit AtomixMP3 machst du absolut keinen Fehlkauf. Wenn du nur die 2.0 Version kennst und hier schon mit dem Gedanken spielst dier AtomixMP3 zu holen wirst du von der neuen v2.1er begeistert sein.

Gruß Thomas
 

Inviato Wed 03 Apr 02 @ 4:24 pm
Da kann ich trancehh voll zustimmen.

Gruß
Janosch
 

Inviato Wed 03 Apr 02 @ 5:34 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Achja, die Features List wird demnächst aktualisiert. Momentan kann man die komplette Liste in der History sehen.
 

Inviato Wed 03 Apr 02 @ 9:37 pm
also hier geht es leider nicht :-((

er zeigt CDA dateien an und dann steht da (bei analog-audio):
Fehler in MP3 Datei
 

Inviato Tue 09 Apr 02 @ 7:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)