Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: atomix mp3 2.1 für lau??? das kann doch nicht sein!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

also ich habe mich mal mit dem nescafé wettbewerb beschäftigt und die version von dort runtergeladen...

Und was musste ich feststellen?
alle funktionen? ausser nicht mit einer audio cd mixen zu können und man muss lediglich die mp3s in den musiksamples ordner zu kopieren und dann gehts?

ist das ein toller service von euch oder war das ein fehler?
Oder hab ich micht etwa vertan?

Ich bin total verwirrt! ich mixe nämlich die ganze zeit mit der demo und musste alle 15 minuten die meldung wegklicken und jetzt brauch ichs nicht mehr ?


Inviato Tue 23 Apr 02 @ 7:55 pm
vielleicht hat nescafé was springen lassen?
oder eine werbe-aktion von atomix?

Inviato Tue 23 Apr 02 @ 7:57 pm
Hi!

Man hast du mich beunruhigt ;-)

Nichtdesotrotz wirst du dir wohl trotzdem beizeiten die Vollversion holen müssen wenn du den Timenag deiner Demo wegbekommen möchtest.

Schon mal versucht mehr als 7 weitere MP3´s in das Sample-Song Verzeichniss zu kopieren ?*gg*
Ausserdem fehlt wie du schon geschrieben hast die extrem wichtige Funktion mit einem externen Mixer AtomixMP3 zu betreiben. Weiterhin fehlt die Suchfunktion und und und...

Ich würde sagen um AtomixMP3 mal anzutesten ganz nett aber das wars dann auch mit der Nescafe Version.

Gruß Thomas

Inviato Wed 24 Apr 02 @ 2:19 am
ok Thomas ich denke das ist auch gut so!
Denn ich bin schon so lange fan von atomix
bin aber seit dem bis jetzt nicht dazu kommen
mir es zu kaufen! aber ich denke du hast recht und ich werde es mir kaufen...

Mal ne Frage sind nach dem Kauf weiterhin updates kostenlos?
oder hat sich was geändert ?

Inviato Wed 24 Apr 02 @ 8:44 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Da hat sich was geändert! Unsere "alten" Kunden bekommen, wie versprochen, alle Updates kostenlos. Die "neuen" nur noch die Patches, nicht aber eine komplett neue Version, z.B. 3.0.

Allerdings sind wir von einer 3.0 momentan noch weit, weit entfernt! ;-)

Inviato Fri 26 Apr 02 @ 7:36 am
Hi mama!

Na solange man danach eine gleichwertige 3.0er Version hat ist es doch egal, oder ? Ich meine bezüglich der Trennung zwischen Updates und Patches.

Gruß Thomas

Inviato Fri 26 Apr 02 @ 7:48 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Nene, die Patches fügen ja nur kleinere Funktionen zu, oder beheben Fehler. Eine neue Version 3.0 wird sich dann schon erheblich unterscheiden. Aber für die alten User ist das ja kein Problem, da sogar die dann für lau sind.

Inviato Fri 26 Apr 02 @ 10:04 pm
KidmanHome userMember since 2002
ähm.... ich habe 2.1 vor 5 Stunden gekauft... gehöre ich jetzt zu den neuen ?????

Inviato Tue 30 Apr 02 @ 3:32 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Yepp! ;-)

Inviato Fri 03 May 02 @ 7:46 am
wie für Lau ??? kann ich mir nicht denken weil überall steht für User die das Progi habe es die hälfte kostet ...
da soll mich mal einer aufklären wäre nett...
ansonnste ist das Progi geil ...
kenne nix besseres was all die features hat und dazu für ne Preis der sich sehen lassen kann ...
bis denne euer DE_Zwerg...........
CU

Inviato Thu 30 May 02 @ 7:03 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)