Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wo sind die Cue Punkte geblieben?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Tach schön!

Teusche ich mich oder fehlen bei Atomix ab der Version 2.0 die CuePunkte in der Anzeige, aus der hervorgeht wie weit das Lied gelaufen ist?!?

Die Anzeige ist extrem hilfreich finde ich!

Ich habe mich gefreut das es in der neuen Version möglich ist mehrer CuePunkte zu setzen, aber wie kommt ihr Progger blos auf die Idee so eine wichtige Funktion AUSZUBAUEN. Eigentlich proggt man doch neue funktion dazu und lässt nicht einfach welche weg!!!
 

Inviato Thu 25 Apr 02 @ 9:05 pm
Wozu gibt es denn hervorragende Skins. Der default-skin ist leider nicht unbedingt das gelbe vom Ei, also einfach mal in der Skin-Area schauen...
 

Inviato Thu 25 Apr 02 @ 9:10 pm
Ich muss hier mal den Anonymus Kollegen meiner Anonymität unter die Arme greifen: Nu mal ehrlich, als AE, wie meine wenichkeit und die meines Kollegen bestimmt auch(sonst kommt man eigentlich nich auf sonne Ideen), denkt man sich doch nich: oh, das ist gut, gleich mal raus damit!

Ich fand die Funktion auch sehr, sehr hilfreich. Vor allem jetzt, wo mir als Praktizierender, die Möglichkeit gegeben ist mehrere Cue-Points zu setzen, währe es wunderbar, neben der geistigen auch eine Visuelle Anzeige/Erinnerung der gleichen zu haben.

Selbst, die hier so hoch gelobten anderen Skins(Jetzt mal ehrlich, wer nimmt denn bitte den Originalen????) enthalten diese Funktion nicht und sie ist in der Form auch nicht mit den Beschreibungen des SDKs zu erbasteln...

Also, wo isse nu, die jute Funktion???

Diese Frage bleibt leider auch nach einer nicht sehr ausführlichen Antwort!!!
 

Inviato Mon 06 May 02 @ 4:52 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)