Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: 2 fragen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich habe die version 2.1 und hab zunächst 2 fragen:

1.hab 2 soundkarten,nur wie kann ich jetzt ein track auf monitor hören ? Hab in der konfiguration 2 soundkarten und daneben lautsprecher+kopfhörer angeklickt,doch danach passierte nix, nirgends aufm mixer is nen button fro monitor oder sowas...!?


2. vorraussetzung 1. klappt, und ich kann mal mixen: wie kann ich mich an einen beginennden beat rantasten ? Bei BPM Studio ist das ja super easy da man hörbar schritt für schritt vorspulen kann....aber hier sehe ich gar nicht durch wie das gehn könnte !?
 

Inviato Tue 07 May 02 @ 4:36 am
hackeHome userMember since 2002
Haaaaaallo,

zu 1. Du kannst deine Kopfhörer in die eine Sounkarte und deine Boxen oder HiFi-System in die andere Soundkarte stecken. Nun kannst du mit dem Monitor-Fader, den du auf vielen Skins finden kannst, während die Musik spielt auf den anderen Player rüber faden und dort, ohne das sich das Lied ändert den anderen Titel vorhören.

zu 2. Vorhören oder auf der großen, breiten Anzeige, bei den meisten Skins ganz oben, bis zum Einspunkt vorspulen und "sehen" wann er einsetzt.

bin hier zwar Newbie aber arbeite mit Atomix seit der 1er Version und denke, dass es so laufen sollte, habs selbst jedoch noch nicht getestet

Gruß

hacke
 

Inviato Tue 07 May 02 @ 2:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)