Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Registrierung und Updates/Upgrades

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

ich suche schon lange eine gute Software, mit der ich auf privaten Partys meine MP3s mixen kann - AtomixMP3 hat fast alles, was ich mir wünsche :-)

Habe aber noch ein paar kleine Fragen:

1) Wenn ein Upgrade released wird (zb. 3.0) und ich nun die 2.1 kaufe, muss ich das Produkt dann komplett neu kaufen oder wird es Upgrade-Preise geben. Wisst ihr, wie die in etwa aussehen?

2) Wird die nächste Version auch Revers-Playback können (Oder kann es die 2.1 schon und ich bin zu doof :) ).

3) Was hat es mit dieser VAT auf sich auf der Reg-Seite. Muss ich das als Privatmensch hier in Deutschland ankreuzen?

So, dann schon mal vielen Dank für die Infos :-)
Ein zukünftiger AtomixMP3-Mixer :-)
 

Inviato Thu 09 May 02 @ 1:36 pm
Hi!

Zu 1.) Also so wie ich mama letztens verstanden haben, haben die "Oldschool" AtomixMP3 Members den Vorteil das sie die irgendwann erscheinende 3.0er Version kostenlos bekommen. Alle anderen, wo ich nun nicht genau weiss ab welchem Zeitpunkt das ist, bekommen aber bestimmt ein vergünstigtes Upgrade und müssen nicht nochmal die 70€ hinlegen. Genau weiss ich das aber auch nicht.

Zu 2.) Eine gute Idee. Eventuell gibt es sowas auch als Effekt Datei. Ansonsten währe es cool wenn man im laufenden Lied einen 4/4 Bassabschnitt live rückwärts loopen könnte. :-)

Zu3.) Wat fürn VAT ? Sorry hab Atomix noch damals über Paybox direkt bei mama hier gekauft. Kann dir da nicht weiterhelfen.

Gruß Thomas
 

Inviato Thu 09 May 02 @ 9:37 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Den Upgradepreis weiß ich auch noch nicht! :-(

Die VAT ist die Märchensteuer. "If you are a private individual of the European Union" heisst, wenn du eine Privatperson der EU bist. Da du das wohl bist, musst du das Häkchen machen.
 

Inviato Fri 10 May 02 @ 6:51 pm
und was passiert wenn mans nicht macht ?
 

Inviato Fri 10 May 02 @ 9:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)