Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: für die Verbesserung der Sound-Qualität

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

wie wäre es, wenn man so ein halb filter einbaut, der die höheren frequenzen filter?

die idee ist wg folgendes problem:
Master-Tempo filtert; die bässe sind aber nicht sauber wenn das tempo höher oder niedriger ist(pitch).

wenn master tempo aus ist, dann haben die höhen ein schrecklichen zischen in den ruhigen teilen eines liedes ( und in trance kommt dieses häufiger) und es klingt einfach schrecklich. es reicht schon, wenn der pitch auf 102 steht... dann versuche ich lieber die lieder zu reseten... aber das ist ja keine lösung(es fällt ja doch auf...).

besser wäre ein filter, der ab einer bestimmten frequenz den sound filtert. nicht wie bei master tempo, sondern eher wie glätten der frequenz, damit dieses krisseln nicht mehr da ist.

was denkt ihr dazu ?

gruss
desruptor

Inviato Tue 14 May 02 @ 12:00 am
habt ihr alle keine meinung dazu ??

Inviato Tue 21 May 02 @ 9:44 pm
hackeHome userMember since 2002
...Nun muss man mal ran oder wat?...

...jaja, wär schon ne gute Sache son Filter...

...hacke, aus dem Zusammehang gerissen und zu müde um mehr zu texten ...

Inviato Tue 21 May 02 @ 11:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)