Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: probleme mit 2. Soundkarte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi!

Ich habe bei Deck A Sound On Board und bei B eine 2. Soundkarte. Aber beim vorhören über die 2. Soundkarte ist die Qualität extrem schlecht bzw. es hört sich an als wäre der Bass voll aufgedreht.
Tausche ich aber Kopfhörer und Boxen funktioniert alles perfekt.
Ich möchte aber weiterhin den Boxen-Ausgang über Sound On Board haben, weil das generell besser ist.

Wo könnte das Problem liegen??? Bitte helft mir!

mfg

Inviato Tue 14 May 02 @ 1:35 pm
was für eine Soundkarte ist das denn ???
Am besten ist Dir geholfen wenn Du Dir eine Soundblaster Live reinsetzt... Audigy wäre zwar das non plus ultra... aber die Live tut es genausogut und ist schon für wenig Geld bei Deinem PC Händler um die Ecke zu bekommen :-)
Dann nimmst Du den Onboardchip zum vorhören und hast mit der Live best Qualität wo gibt auf den Boxen :-))

Inviato Tue 14 May 02 @ 7:07 pm
KidmanHome userMember since 2002
ups... da habe ich doch glat anonym replyd :-))

Inviato Tue 14 May 02 @ 7:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)