Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Ersetzt eine 3D Karte zwei nicht 3D Karten?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hackeHome userMember since 2002
Hi,

hab zwei nicht 3D Soundkarten im Rechner und mixe extern. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 3D Karte zu kaufen. Habe ich die Möglichkeit die Stereoausgänge seperat anzusprechen? Also einen Ausgang mit der linken Spur von Atomix und Mixer und den andern Ausgang mit der rechten Spur von Atomix und Mixer zu verkabeln? Oder bräuchte ich um wie gewohnt weiter mit Mischpult zu arbeiten auch zwei 3D Karten?

Danke im Voraus

Gruß

hacke

Inviato Fri 17 May 02 @ 9:11 am
Hi hacke!

So schauts aus...eine 3D Sounbdkarte ersetzt zwei normale Soundkarten, da die 3D Soundkarten ja 2 Line-Outs haben (front und rear).

Ansonsten musste halt nur noch im Soundkonfig auf 3D Soundkarte und externen Mixer stellen...das wars.

Gruß Thomas

Inviato Sat 18 May 02 @ 10:13 am
hackeHome userMember since 2002
Na super! Vielen Dank Thomas...

Inviato Sat 18 May 02 @ 9:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)