Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: ich habe ein problem.......

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn ich die Vollversion starte kommt zwar das Logo aber das bleibt dann auch so... bis ich mit der Maus über das Logo fahre ist es weg... aber das Programm startet nicht... was kann ich machen?!

Danke..

Inviato Wed 22 May 02 @ 9:45 pm
erstmal solltest du uns deine konfiguration nennen...(Betriebssystem, soundkarte etc...)

und dich hier im forum erstmal anmelden... würde ich jetzt mal so sagen...anonym ist doof..

Inviato Thu 23 May 02 @ 12:30 am
Genau dieses Problem habe ich auch. Also ich hab Win XP & meine Soundkarte is von Creative... Nach der Installation hat es noch funktioniert. Allerdings beim zweiten Start kam nur das Logo und wenn man dann über das Logo fährt isses weg und Atomix startet nicht...

Wie kann man das ändern??

Inviato Thu 23 May 02 @ 10:18 pm
Sorry, hatte vergessen mich anzumelden. Also die Message über der hier is von mir... Sorry...

Inviato Thu 23 May 02 @ 10:20 pm
leute!

keine infos keine hilfe... sonst suchen wir doch die nadel im heuhaufen..

gruss
Desruptor

Inviato Sat 25 May 02 @ 9:43 am
betrifft nicht den poster über mir ;-)

Inviato Sat 25 May 02 @ 9:44 am
was für eine soundkarte hast du ? also welches model

Inviato Sat 25 May 02 @ 9:44 am
Tja, das Problem habe ich auch seit gestern. Vor allen Dingen es ging ja noch vorher, und Tage davor auch. Nur heute nicht mehr. Neuinstallieren hilft auch nicht. Die alte 2.0 funktioniert tadellos. Komisch......

thx

Inviato Sun 26 May 02 @ 3:28 pm
hi folks ....

hab das gleiche syndrom ....

tage lang funzte es .....jetzt nicht mehr .......

habe die demo instaliert ...die funzt ......

hab das betriebsystem neu instaliert , dann funzte das orginal wieder ...aber auch nur ein tag .....dann ist wieder hängen im schacht ......

was ist denn los mit dem Proggi ?

daten :

win 98 se , direct x 8.1 (ger)
p III 933 komplettsystem fujitsu-siemens (Jetson) (alles on board)
pixel ( 1028 x 768 ..24 color )

256 ram speicher

Inviato Thu 30 May 02 @ 9:40 am
@mama: kann es mit der serien nummer zusammenhängen??

Inviato Thu 30 May 02 @ 11:03 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Wer das Problem hat, einfach kurz an Service@atomixmp3.com mailen.

Inviato Fri 31 May 02 @ 8:01 am
Kauft die Vollversion!!!! Oder ihr müsst euch mal einen Ordentlichen crack ziehen

Inviato Mon 03 Jun 02 @ 2:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)