Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: atomix geht nich

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten Pc von einem Freund gekauft. Leider funktioniert auf diesem nicht atomix. Es erscheint nur das Logo und danach passiert nichts mehr. Ich habe diese Version Legal aus dem Internet runtergeladen und mit Credit Karte bezahlt. Die Serien nummer die ich erhielt, habe ich korrekt eingegeben. Ich habe dem service sogar schon eine Mail geschickt, aber die antworten nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gert
 

Inviato Fri 31 Jan 03 @ 3:40 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
nenn doch mal die eckdaten des rechners...

betriebssystem, soundkarte e.t.c.

mfg
Uwe...
 

Inviato Fri 31 Jan 03 @ 9:54 pm
sirleeControlleristMember since 2003
Du musst in Kontakt mit service@atomixmp3.com treten die schalten deine Version wieder frei wenn du ihnen das Problem schilderst und einen Kaufnachweis (sprich die Kauf-Email) anhängst. Hab mich auch schon darüber beschwert. Freu dich auf jede Windows-Neuinstallation da hast du den selben Ärger.
 

Inviato Thu 13 Mar 03 @ 3:08 pm
merk würdig, ich habe schon öffters das system gewechselt und nie probleme gehabt ... woran liegt das ???
 

Inviato Fri 14 Mar 03 @ 12:29 am
sirleeControlleristMember since 2003
Das wüsste ich auch gerne!
 

Inviato Fri 14 Mar 03 @ 12:09 pm
Ich habe das gleiche Problem, zwei mal freischalten lassen, aber es ändert nichts...
 

Inviato Fri 04 Apr 03 @ 10:35 pm
Hi, Ich vermute mal,das auf deinen alten Rechner eine gecrackte Version war. Entferne alle Atomixeinträge aus der Registrie. Dann wieder neu instalieren. MfG.
 

Inviato Wed 30 Apr 03 @ 8:19 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)