Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: -----

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

CarstenHome userMember since 2003
Hallo Forum Gemeinde,

Kann mir einer die Systemanforderung für Atomixmp3 nennen?

Beim Hören der MP3 Files, mit Atomixmp3, habe immer wieder Stop-Steps von Millisekunden, ist das Normal?

Ich besitze einen alten Testrechner (333er/192 incl. SB Live Platinum 5.1).

Sollte doch reichen, oder?


Danke & Gruß


Carsten
 

Inviato Tue 11 Mar 03 @ 3:13 am
hackeHome userMember since 2002
hi,

hab nen 300er und es reicht bei mir nur, wenn ich dei funktion "Mastervolume" aus schalte. Diese ist dazu da, um den track beim pitchen noch im original ton, d.h. beim schneller pitchen nicht höher und beim langsam pitchen nicht tiefer, zu hören.

wenn du also die tracks nur minimal oder garnicht pitcht, kann das eine lösung sein, da man die veränderung durch "Mastervolume" kaum hört, sie jedoch den sound haken lässt.

MfG

hacke
 

Inviato Wed 12 Mar 03 @ 1:16 pm
sirleeControlleristMember since 2003
Um richtig beatmixen zu können und das mit Halbwegs ruckelfreier Grafik würde ich schon ein System ab ca. 1 GHz empfehlen. Ich benutze selber einen Athlon 1200. Bei einer Skin mit 640*480 auflösung funktioniert alles perfekt. Wenn ich eine Skin mit 1024 * 768 benutze ruckelt's ein bischen.
Ein 300 ist zwar ausreichend für 2 Winamps oder so aber definitiv nicht wenn du alle features von Atomix benutzen möchtest.
 

Inviato Thu 13 Mar 03 @ 2:48 pm
hackeHome userMember since 2002
naja, kommt auf den verwendngszweck an ! ich habs bei mir über ne sb live 5.1 und jew. die beiden stereo ausgänge auf jew. einer mixer spur . für mich zh zu üben reicht es völlig aus, benitze den tropical chillout skin in 800x600 . ich hab einen 337er amd . für einen party dj würd ich auch min. 1Ghz empfehlen .
 

Inviato Sat 15 Mar 03 @ 10:01 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)