Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: unterschied zwischen atomix und virtual DJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Kann mir einer mal sagen wo der unterschied zwischen den zwei Pogrammen ist und was ist besser von den zwei Progis ist da ich schon seit langer Zeit mit atomix arbeite und ich eigentlich zufrieden bin möchte ich trozdem den unterschied
zwischen den Progis wissen......
ach noch was ich habe ein ähnliches progi wie atomix in mehreren Läden gesehen (E-Jaj )weitaus billiger und der aufbau ist auch gleich
kann mir einer sagen ob ich mir das einbilde !!!!
wenn nein fnide ich das ganz schön schei.....e
ich bedanke mich schon mal im vorraus
euer DE_Zwerg
 

Inviato Wed 26 Nov 03 @ 10:20 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)