Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Need Serial Key - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wie meinst du das mit wiederherstellung des systems, djtoby2005?
bei mir ist auch der seriel code unzulässig, obwohl ich mir die software gestern gekauft habe ( war bei meiner Konsole dabei)

was kann ich da jetzt machen?^^
 

Inviato Wed 04 Jan 06 @ 1:37 pm
abt1976Home userMember since 2005
Ich hab auch ein Problem. Habe meine visa karte verloren und wollte im i net shoppen gehen. kann mir einer solange seine geben??? looooooooooooooooooooooooool
 

Inviato Wed 04 Jan 06 @ 5:04 pm
also abt diese bemerkung hättest du dir echt sparen können. das wir dj's alle irgendwo einen weg haben is nix besonderes mehr. aber bei dir.......

und zu dir starfighter:
also bei mir lief virtualdj ja noch bis kurz vor silvester. dann plötzlich kam diese dämliche unzulässigkeits meldung. toll silvester so wie es geplant war ist hin.
also ist mir leider erst gestern eingefallen das ich mein system wiederherstellungspunkt vor dem besagten zeitpunkt wiederhergestellt habe. das geht bei win xp unter programme/zubehör/systemprogramme
nun läuft alles wieder.
bei deinem fall kann ich mir vorstellen, dass du eine nicht ganz legale version auf deinem rechenr hast/hattest. die ungehindert auf dein internet zugreifen konnte (firewall-eintellungen) wodurch dein rechner diesem programm gegenüber gesperrt wurde. da kannst du dir jetzt noch 10 versionen kaufen. du wirst das prob immer wieder haben. hilft nur: formt c:
dann die consolenversion wieder drauf
 

Inviato Wed 04 Jan 06 @ 5:47 pm
abt1976Home userMember since 2005
Ich schätze mal du bist der einzige, der den post als ernst gemeint aufgefaßt hat. :)
 

Inviato Thu 05 Jan 06 @ 4:14 am
SZ-BHome userMember since 2004
ich fand´s lustig :-)
macht euch ma locker , war doch nur nen witz von abt.
 

Inviato Thu 05 Jan 06 @ 5:23 pm
DjPinkiHome userMember since 2006
Ich bin auch neu hier und habe das problem mit der Seriennummer,die Software ist ja super nur wenn mann sich neue Effects bzw. Samples oä. ziehen möchte und dann diese scheiß Seriennummer nicht anerkannt wird dann verhungerst du auf ganzer Strecke und musst Dumm STERBEN :-(

Gruß DJ.Pinki
 

Inviato Mon 13 Mar 06 @ 4:18 pm
sagtnixHome userMember since 2004
Seid gegrüßt,

Bin seit 2 1/2 Jahren glücklicher Besitzer der Hercules Console. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein Equalizer als Plug-In, welcher in der Downloadarea leider nur den Käufern der wirklich hervorragenden VirtualDJ-Software zur Verfügung steht. Ist es mir gegönnt, diesen irgendwie zu bekommen? Habe eine Rechnung von Padercomp über die Console mit EAN-Code und Herstellerartikelnummer. Die Firma ist leider pleite.
P.S.: Kennt jemand einen guten Spectrum Analyzer mit gehörrichtiger A-Bewertung zum Einmessen der Anlage an verschiedenen Orten?
 

Inviato Mon 13 Mar 06 @ 8:52 pm
sagtnixHome userMember since 2004
Oder klappt es auch mit einem EQ vst-Plugin?
Habe momentan die original mitgelieferte Software Virtual DJ 1.0? mit dem Update von Hercules auf 1.09 auf dem Rechner.
Danke schon mal für ne Auskunft.
 

Inviato Mon 13 Mar 06 @ 9:14 pm
Die meisten plugins die du hier downloaden kannst sind e für die neuste version von vdj da wirst mit deiner alten version nicht weit kommen.
 

Inviato Mon 13 Mar 06 @ 10:01 pm
@"dj no name"
Hi auch...
Meine Mail-Adresse:mrql4u@hotmail.com
 

Inviato Sat 18 Mar 06 @ 5:19 pm
waxmuthHome userMember since 2006
Hallo, ich habe zwar die Pro Version von meinem Kumpel bekommen, aber der hat natürlich den Serial bei mir eingegeben. Kann ich den irgendwie abrufen?



MfG Waxmuth
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 7:14 pm
Hi Leut´z olli hier ich oder wir arbeiten auch schon seit jahren mit Vitual DJ aber jetzt habe ich ein Problem. Meine E-Mail add. auf die ich die Progs von hier regestriert habe exestiert nicht mehr. Die serials incl. E-mail add. habe ich zwar noch aber die bringen mir so ja nichts denn ich will mir die Updates für Vister runterladen. Da habe ich aber kein Zugriff drauf weill. Ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr kenne. Was kann ich tun. Grüße xxxxxxx-xxxxx.xx



[Mod Braenzu] bitte keine web adressen oder e-mails posten
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 2:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte wende dich mit deinem anliegen an den deutschen support, anders können wir dir nicht weiter helfen

Braenzu
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 3:06 pm
DJT86Home userMember since 2011
hört ma auf zu beleidigen!!!
gibt ne lösung für deine serial:
geh ma im virtual dj auf config da auf info und dann auf updates prüfen.
da kommst auf die offizielle web von vdj und siehst zu deinen schon registrierten versionen auch deine keys und updates dafür.
 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:32 pm
DJT86Home userMember since 2011
andere frage:
ich seh ihr habt auch mehrere versionen registriert und auch nen paar midis bei. ich hab den Reloop Digital Jockey 2 Interface. wie krieg ich den hier mit angezeigt?
 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:36 pm
:-)

Der Thread ist schon etwas älter!

Grüße und closed

Bzgl. Deiner letzten Frage, mache ruhig einen eigenen Thread dazu auf!
 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:37 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Moderation staff wrote :
:-)


Bzgl. Deiner letzten Frage, mache ruhig einen eigenen Thread dazu auf!


 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:38 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)