Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zur Videofunktion

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

chansyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Leute,

habe mal ne Frage zur Videofunktion.

Ich wuerde gerne einfach diese Selbsterzeutgten Videobilder (die man auch hinlaenglich von winamp oder Itunes kennt DSP oder so) in Virtual DJ ueber nen Beamer zeigen und ich hatte das auch schonmal am laufen da hat er mir immer die Huellkurve als Flaeche gezeigt.

Ich weiss nur nicht mehr wie ich das gemacht habe :(

Kann mir jemand sagen ob und wie ich die DSP pluginns von winamp in VDJ reinladen und benutzen kann?

Danke schonmal

 

Inviato Thu 24 Nov 05 @ 4:28 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
Naja da mir sonst keiner helfen kann oder mag(?)

helf ich nochmal auf die sprünge
also nun mitlerweile besteht mein problem nurnoch darin
das Sonique teil zum laufen zu bringen dann wär mir schon geholfen

nur wenn die datei kommt ist es halt einfach irgenteine datei

meine einzige chance sie im video einstellungsfenster zu sehen ist es
in dll umnennen dann seh ich es auch als menüpunkt nur wenn ich den anklicke
passiert (na na na)? genau, gar nichts!

ist bestimmt ne totale amateur frage
ich entschuldige mich also schonmal im vorwege für meine dummheit
 

Inviato Mon 28 Nov 05 @ 11:28 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
so nun hat sich das ganz von alleine
gelöst

trotzdem nochmal dank für euern einsatz

für alle die selbes problem haben einfach nur
ein.exe hitendranpacken und doppelklicken und ab gehts

danach sind n haufen .svp dateien im videofolder
und die felder unten unter visualition nicht mehr leer

eins auswählen und geniessen


 

Inviato Tue 29 Nov 05 @ 1:02 am
LV21PRO InfinityMember since 2005
Hallo nochmal bitte für Dumme,

ich möchte gern ein Plugin laufen lassen z.B. im Takt der Musik. Das Ganze soll dann mit dem Beamer gezeigt werden. Ich denke dabei an bewegte Grafiken usw. wie in Winamp oder Im Mediaplayer. Wie bekomme ich das in der VDJ Version 3.3 Home hin?


Merci
Hagen
 

Inviato Wed 25 Jan 06 @ 4:02 pm
Hallo,

das mit dem dem erkennen des Beats in den Videoplugins würde ich auch gerne wissen. Bin ansonsten sehr begeistert von den Transition Effekten ect. Über einen Beamer sieht das wirklich cool aus. :-)
 

Inviato Sat 25 Feb 06 @ 7:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)