Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Micro. mit aufnehmen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Kann ich mit er DJ Console MK 2 auch irgen wie das micro. aufnehmen

Inviato Sat 24 Dec 05 @ 11:12 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
wüsste ich auch gern wie des funzt

Inviato Sun 25 Dec 05 @ 10:59 am
sunmanHome userMember since 2005
ich nehm mal an es funktioniert gleich wie bei der alten hdjc.
vorrausgesetzt virtual dj wird zum aufnehmen verwendet.

menü punkt rec
-> optionen
-> und dann is dort zum auswählen ob nun mix, mix&mic oder nur mic aufgenommen werden soll
bin nicht zuhause, kann also nicht nachprüfen was wirklich dasteht und habs nur waage im kopf, aber es sollte so sein.
bzw. sollte es so sein bei der alten HDJC wies bei der mk2 ausssieht kann ich nicht sagen, denk aber, dass es gleich funktioniert.

Inviato Mon 26 Dec 05 @ 4:27 pm
didino1Home userMember since 2005
man muss bei der alten hdjc aber auch im treiber der console das mikrofon als aufnahme eingang ausgewählt haben! dann noch den gain des mic-reglers drücken nun sollte im consolenmixer "on air" rot aufleuchten

Inviato Fri 30 Dec 05 @ 11:05 am
wisa06Home userMember since 2006
stimmt bei mir geht auch jetzt

Inviato Wed 28 Jun 06 @ 6:45 am
wisa06Home userMember since 2006
flame :D

Inviato Wed 28 Jun 06 @ 6:55 am
JETIHome userMember since 2006
würde mich auch freuen wenn mein micro funktionieren würde. habe es runtergeladen aber weiß wirklich nicht was ich mit dem anfangen soll??? in der art wie karaoke meine ich, habe windows XP

Inviato Tue 15 Aug 06 @ 4:14 pm
Mit der DJ Mixstation 2 und 3 geht es nicht direkt(beschränkte Plugin und veraltete version) und unterstützt auch keine Consolen

Inviato Wed 16 Aug 06 @ 4:45 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)