Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Verzerrungen die zweite

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
Bei mir schaut das problem folgendermaßen aus: wenn ich die dj console mk II + timecoded vinyls benutze, bleibt ein track zwischendurch für ganz kurze zeit hängen (so sieht es zumindest auf dem display aus) und macht ein komisches quietschendes geräusch als wäre die mp3 beschädigt.
habe auch mal geschaut wie es bei dem signal-eingang ausschaut wenn der track so hängt und da geht ganz kurz die signalqualität um 20-40% runter.
an den nadeln kann es nicht liegen, habe schon mehrere ausprobiert. dachte auch schon es liegt am PC, daraufhin hab ich windows formatiert aber es funktioniert immernoch nicht..... hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte? habe übrigens die mk2 console an eine soundblaster audigy soundkarte mit 5.1 sound angeschlossen weis nicht ob das vielleicht was damit zu tun haben könnte.
 

Inviato Thu 29 Dec 05 @ 3:31 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)