Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: two smal problems

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi
Ich hab da mal 2 kleine probleme, die bis zu den ferrien behoben werden müssen, da ich da ne große party schmeiße....

1. was muss ich machen, damit mein mikro geht (zur info: ich hab VDJ 3.2) das mikro geht über all, auser da. man muss doch auf die soundkarte klicken und dann das mikro anklicken oder ? das mach ich, aba ich kann labern was ich will, es kommt nix. muss ich da noch irgendwas einstellen ??

2.ich hab da so 5-6 songs, die nicht mit namen angezeigt wetrden, warum das ? in dem ordner steht der name voll da, aba im programm net, was mach ich da falsch ??

Danke schonmal für die vieln post's die hoffentlich kommen.

MFG DJ No Name ( search name)
 

Inviato Wed 01 Feb 06 @ 8:12 pm
JeremKPRO InfinityStaffMember since 2004
du braucht den Pro version von VDJ, um den mikro zu gehen, mit die plugin "mic control" von djcel.
 

Inviato Thu 02 Feb 06 @ 7:25 pm
aso danke ... und was mach ich jetzt mit den liedern die keinen namane haben ... das geht nur mit forhören ... aba das geht bei mir net weil ich nur ein sound output habe ... naja in den ferrien kauf ich mir einen .. muss halt noch for der party sein ...

Danke nochmal
 

Inviato Thu 02 Feb 06 @ 9:21 pm
JeremKPRO InfinityStaffMember since 2004
Wenn du forhören wollte, brauchst du also den VDJ Pro. Demo oder Cracked haben keine forhören.
 

Inviato Thu 02 Feb 06 @ 11:28 pm
hmm ...

bei der alten version, die ich chraed habe, kommte ich forhören ... is ja mist ...

das mikro ging bei der alten auch ...

naja... dann name ich mir die alte wieder, wenn das bei der version net geht
 

Inviato Sat 04 Feb 06 @ 7:27 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)