Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ein paar fragen rund um VDJ Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJ DTRHome userMember since 2006
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, hätte ein paar fragen:

1. Da ich alles mögliche (House , Black etc) auflege, wollte ich fragen mit welchem BPM Modus ich den nun die MP3's analysieren soll.

2. Bald kommt meine HK Console MK2, wenn ich mir jetzt noch die TimeCodedVinyl bestelle und mir einen TT zulege, muß ich dann nur noch den TT an die MK2 anschließen um scrachten zu können ? Ich weiß das die MK2 keinen BattleMixer ersetzt, ich möcht auch nur wissen ob es den so funktioniert.

3. Welche Fameeinstellungen könnt ihr mir als MK2 User empfehlen.
 

Inviato Fri 10 Mar 06 @ 6:19 pm
Zu frage 1.

Für grade beats ist der Techno/House Modus und für nicht grade beats ist der Any Music Modus gedacht.
 

Inviato Fri 10 Mar 06 @ 8:11 pm
DJ DTRHome userMember since 2006
Merci, jetzt fehlt nur noch jemand der mir das mit 2. erklärt.
 

Inviato Sat 11 Mar 06 @ 1:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)