Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ERROR Meldung nach Update

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

hab gerade auf Virtual DJ Version 3.4 upgedatet + neuen Asio Treiber runtergeladen...

Seit ich installiert habe, kommt eine Error Meldung, wenn ich ein MP3 auf den Player ziehe...
Woran kann es liegen?

Gruß Marco
 

Inviato Wed 19 Apr 06 @ 8:47 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
No Comment,
wo hast Du Deine mp3's? Ev.auf einer externen FP wie ich?
Ansonsten "Local Database"mit rechts Anklicken und scannen.
Dir scheint wirklich langweilig zu sein,oder willst Du uns auf die Probe stellen?
 

Inviato Wed 19 Apr 06 @ 11:45 pm
Wenn der Datei name geändert wurde und die Database oder Playlisten nicht aktualisiert sind erkennt vdj die Mp3s nicht
 

Inviato Thu 20 Apr 06 @ 12:19 pm
Hallo @all!!!

Habe genau das selbe Problem wie ismirlangweilig!!!
Was kann das sein,treiber codes alles neu.

DANKE

mfg

ktmcross
 

Inviato Wed 26 Apr 06 @ 9:56 pm
VDJ findet möglicherweise nicht die Pfade zu den dazughörigen mp3s wenn du die einträge von mp3s in der datenbank änderst und nicht neu ein scannst.
 

Inviato Thu 27 Apr 06 @ 4:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)