Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ipod und virtual dj

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

simmenmHome userMember since 2006
ich möchte gerne mein ipod mit virtual dj in verbindung bringen.

über kopfhöreranschluss, usb,..?

welche einstellungen muss ich bei virtual dj / win xp / ....vornehmen, damit das ganze funkionirt?

besten dank
 

Inviato Wed 17 May 06 @ 12:00 am
Welche version von Vdj benutzt du??
 

Inviato Wed 17 May 06 @ 10:28 am
ich lach mich tod.funktioniert auch so net und wenn dann bekommst du eh keine updates mit dem feature falls das noch kommen wird.ist aber auch blödsinn spiel meine mp3s von festplatte oder cd ab und nicht mit mp3 player der macht doch die mücke nach 8h einsatz.totaler unsinn.kann man sich sparen.entwickelt die software weiter das sie besser und stabiler wird und gut
 

Inviato Wed 17 May 06 @ 11:39 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)