Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Minimum Systemanforderungen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

bighossHome userMember since 2006
Hallo,

ich nutze derzeit die VirtualDJ DJ-Console Version die der ersten DJ-Console beigelegen hat (1.09). Ich würde allerdings gerne auf VDJ Pro umsteigen. Allerdings erfüllt mein Laptop nicht die lt. VDJ erforderlichen Systemanforderungen und ich will mir derzeit auch keinen Neuen kaufen. Nachdem mir von diversen anderen Programmen bekannt ist, daß sie auch oft weit unter den empfohlenen Systemanforderungen stabil laufen, würde mich eins interessieren:

Wer hat VDJ Pro auf einem "Minimal-System" (P III 500, Windows ME, 256 MB Ram) laufen? Welche Systemanforderungen werden von Euch empfohlen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Big Hoss
 

Inviato Fri 23 Jun 06 @ 9:32 pm
das hat niemand mit minimal anforderung laufen minimal bedeutet das die software proplemlos startet aber nicht schnell und einwandfrei arbeitet.die v.109 könnte mit 512 ram u 1ghz arbeiten aber nicht die pro v.3.4 alleine wegen der video und analisation funktionen außerdem braucht die console oder jegliche hardware zusätzlich systemleistung.glaub nicht das du damit richtig auflegen und wenn dein laptop nicht einmal die minimal systemvorausetzung erfüllt siehts sowieso schwarz aus.ansonsten kauf dir einen kleinen pc der ist billiger und kannst auch beliebig und proplemlos aufrüsten.
 

Inviato Sat 24 Jun 06 @ 10:01 am
Wer hat VDJ Pro auf einem "Minimal-System" (P III 500, Windows ME, 256 MB Ram) laufen? Welche Systemanforderungen werden von Euch empfohlen?

Also dein Laptop sollte minimum 1 Gig Speicher haben um auch für zukünftige Versionen von Virtual-DJ gewappnet zu sein. Desweiteren eine Centrino oder Athlon 64 CPU im Schlappi.

Das Virtual DJ auf einem P III 500, Windows ME, 256 MB Ram vernünftig läuft, kann ich mir absolut nicht vortsellen, hier stimmt hinten und vorne irgendwie garnix. Die Minimalkonfig kann sich hier nur auf ältere Versionen beziehen, bzw. darauf, dass das Programm hier zumindest startet´aber nicht wirklich sich zum arbeiten eignet.

Die Hersteller übertreiben es manchmal gerne mit solchen Angaben um ihrer Programme besser verkaufen zu können.

Was willst du denn für einen neuen Laptop ausgeben ? Schon was ins Auge gefasst von den Daten her ?
 

Inviato Sat 24 Jun 06 @ 12:28 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
bighoss wrote :

Wer hat VDJ Pro auf einem "Minimal-System" (P III 500, Windows ME, 256 MB Ram) laufen?



habe das vor einiger zeit versucht, vergiss das mal schnell wieder ;-)
 

Inviato Sun 25 Jun 06 @ 9:16 pm
bighossHome userMember since 2006
Erstmal schon danke für Eure Antworten. Hab dann schon mal eingesehen, daß das mit meinem guten alten Stück nichts wird. Ich hab nur momentan keine Lust, 1.500,00 Euronen für einen neuen Laptop auszugeben. Nachdem ich auch mehr auf Partys auflegen möchte (so ganz ohne Scratchen und riesige Mixe und so - bin da mehr der Rock-Typ) und das ganze vor allem auch nicht gewerblich, möchte ich natürlich auch meine Kosten so gering wie möglich halten!

Big Hoss
 

Inviato Tue 27 Jun 06 @ 5:27 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)