Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: bin ein absoluter anfänger und brauche unbedingt antworten auf meine frage.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

erstma hallo. ich bin neu hier und habe gelesen das man sich diese LEEREN PLATTEN einzelnd kaufen kann. wenn ich das richtig verstanden habe da mein englisch nicht sehr gut ist. jetzt zu meiner frage:
also ich habe im video gesehen das man sich die lieder ausm pc sich auf die platte packen kann. brauch dafür auch dieses gerät da was auch verkauft wird oder geht das auch so wenn ich mein mischpult an meinem pc anschließe und diese leeren platten benutze. habe von nem kollgen virtual dj 3.0 bekommen.
werde meine platten spieler ganz normal am mischpult anschließen und dann vom mischpult in den verstärker. dann werde ich von dem verstärker in die soundkarte meines pc´s gehen!. mein ihr das das so klappt? und bitte ganz wichtig ist das ihr mir die frage beantwortet ob ich mir nur die platten kaufen brauche um die lieder vom pc auf die platten zu packen.
ein riesen dankeschön schonmal im vorraus. gruß achim.

Inviato Thu 06 Jul 06 @ 11:37 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also ganz so wie du es beschrieben hast wird es nicht gehen

dazu kommt erstmal die Proversion käuflich erwerben dann gibt dat auch richtig hilfe

schönes WE Vanilla

Inviato Fri 07 Jul 06 @ 12:32 pm
hmm die version habe ich doch wo das freigeschaltet ist wo ich meine sachen an dem programm anschließen kann. meinste das oder was?? wie gesagt ich bin ein anfänger und weiß noch nicht so viel . bitte wenn mir das erklärt wird dann ganz einfach okay? danke

Inviato Fri 07 Jul 06 @ 4:24 pm
meine frage ist einfach die , ob ich EIN SPEZIELLES GERÄT dafür brauche oder ob mein (mischpult , plattenspieler , verstärker . soundkarte , timecoded platten und mein programm ) dafür reichen`? .die version des programms wo ich mein mischpult anschließen kann habe ich . da es freigeschaltet ist. jetzt frage ich mich einfach ob das auch ohne spezielles gerät gehen wird`?

Inviato Fri 07 Jul 06 @ 5:17 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Also nochmal ganz langsam und von vorne

1. wenn du eine Legale version von VDJ besitzt dann registriere dich bitte hier im forum mit der Serial dann wird dir richtig geholfen

2. es kommt auf deine Version an was und wie es funktioniert, es gibt verschiedene versionen deshalb wäre es mal ein bischen hilfreich wenn du schreiben würdest was du hast und was du eigentlich gerne machen möchtest desweiteren wäre es wichtig zu schreiben was für hardware du hast

mfg Vanilla

Inviato Fri 07 Jul 06 @ 8:47 pm
okay also was ich machen will ist :

ich will die mp3 vom pc auf diese timecode platten kriegen.
zu der version meines VDJ kann ich leider nichts sagen da das mein dj kollege käuflich erworben hat , und da er kein pc hat , hat er das hier installiert . nur leider weiß nichts von der serial . aber die version ist mit sicherheit küflich erworben.

zu meinen hardwares : habe zwei turntables , ein mischpult , ein verstärker , die software wo ich mit den timecode platten arbeiten kann une eine SOUNDBLASTER 5.1 SOUNDKARTE. naja ich denke das diese dinger reichen um das alles am pc anzuschließen oder was denkt ihr?

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 2:26 pm
djalbi88 wrote :


ich will die mp3 vom pc auf diese timecode platten kriegen.


Lustig was sich manche so denken wie willst du denn die mp3s auf die platten kriegen das ist technisch woll nicht möglich!!!!!

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 2:46 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also erstmal ist es enorm wichtig welche version es ist

dann geht es damit weiter das die TCV nur mit der pro version von VDJ funktionieren und auch nur ein steuersignal für die Software liefern damit du mit normalen Turntables scratchen kannst aber die musik liefert der rechner

aber mal ganz ehrlich wenn du nichmal rausbekommst welche version du hast geschweige denn ne serial besitzt is es nich nötig dir das genau zu erklären da du es eh nich verstehen wirst und ohne serial hier sowieso keinen support bekommst

wünsche dir aber trotzdem ein schönes WE

Vanilla

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 3:51 pm
lol man merkt das ich ein absoluter anfänger bin ne??^^lol^^

ihr kennt doch alle das video von DJ GET DOWN das hier mit den timecode platten presentiert wird. und genau sowas was der da macht will ich auch machen .... ich währe dir sehr sehr und von ganzem herzen dankbar wenn du mir mal auflistest was ich dazu alles brauche um sowas hinzu kriegen wie dieser DJ GET DOWN. das währe echt lieb . wenn mir ne liste von den sachen aufgeschrieben wird die ich dafür brauche , dann werde ich die besorgen ... HELFT MIR . danke schonmal im vorraus

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 5:34 pm
Als aller erstes solltest du dir mal VDJ Pro. holen und es hier registrieren dann wird dir mit sicherheit auch weitergeholfen.

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 5:57 pm
okay gut danke ich werde mich darumkümmern schönes we

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 6:16 pm
und was kommt als nächstes??....schreib mir mal eine ganze liste auf was ich alles dafür brauche!!.. wenn ich dann die ganzen sachen habe , werde ich mich dann wieder bei dir melden okay?
danke und schönes we

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 6:47 pm
Du brauchst folgendes: VDJ Pro.
2xTimecode Vinyls
Ne gute soundkarte: Maya44USB die soll gut funzen
DJ-Mixer
2xTurntabels


Falls ich noch was vergessen hab kann das ja ein anderer noch ergänzen.

Ps: Die Informationen hättest du dir mit ein wenig geduldt auch selber hier im forum zusammen suchen können!!!!

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 7:18 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nen rechner braucht er noch und ganz besonders den willen zu lesen

lesen lesen lesen

und dann

üben üben üben

aber als erstes ne Serial

mfg Vanilla

Inviato Sat 08 Jul 06 @ 8:30 pm
reicht meine sound karte nicht? habe eine SOUND BLASTER 5.1 dolby sorround.

hey und ich danke dir sehr für die ganzen infos.. bin dir sehr dankbar dafür werde mir die sachen notieren und wenn ich die habe und noch fragen habe , werde ich mich melden. danke nochma

Inviato Sun 09 Jul 06 @ 12:08 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Stand da nicht mehrfach "... Du brauchst ne´gültige Serial ..." ???
Ich meine, zum üben reicht die Demo, aber spätestens nach Ablauf der Testphase weiß ich doch, ob ich damit "spielen" will oder nicht, oder täusch ich mich da ??
Also wer 140 € für diese software zu teuer findet , der sollte sich n´Gameboy zulegen !

Und wie heißt´s doch immer wieder so schön : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil "
In diesem Sinne noch frohes schaffen an "DJ" albi88

Tut mir leid wenn das sehr böse klingt, aber wenn ich mich dafür interessiere , nehm ich alle Infos auf die ich kriegen kann !!! Und dieses Forum gibt davon mehr als jede Bedienungsanleitung beschreiben kann !!!

Danke an alle, die sich hier so die Mühe machen !!! Auch Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mich für VDJ und nicht für FS entschieden hab :o)

Special Thanxx to djcel , metzin & vanilla
;o)

LoVeR

Inviato Wed 19 Jul 06 @ 3:10 am
djalbi88 wrote :
okay also was ich machen will ist :

ich will die mp3 vom pc auf diese timecode platten kriegen.
zu der version meines VDJ kann ich leider nichts sagen da das mein dj kollege käuflich erworben hat , und da er kein pc hat , hat er das hier installiert


Lustig.hat kein Pc und verborgt die software an andre.was hat er davon.kann dirs gleich schenken

Inviato Thu 20 Jul 06 @ 12:36 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)