Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: music

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJ ToXsHome userMember since 2006
hi,
ich bin neu hir, hab virtual dj aba schon länger ( nicht mit serial ... den rest könnt ihr eich denken)
naja ich weis was ihr jetzt über mich denkt, weil die software schon echt teuer ist ... naja was anderes ...
ich wollt mal wissen was ihr so auflegt ... könnt ihr mir da ein paar interpreten nennen ...
ich arbeite ja nur mit music von ATB, Paul Van Dyk, gigi D'agostino, westbam, Global dj's, und noch ein paar anderen ... könnt ihr mir noch andere interpreten nennen ? ich geh ja auch öfter in den club hir bei uns, die mukke die die da spielen ist voll geil, aba ich weis net von wem die songs sind...
wäre echt net von euch ...

MFG DJ ToXs
 

Inviato Sat 15 Jul 06 @ 8:39 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hehe is ja das richtige posting für mich , lol

also ersten is Virtual DJ nich teuer
zweitens --zensiert --- <<<<--- meine frau war der meinung ich sollte das lieber löschen *lol*

drittens wie sollen wir wissen was in dem club bei dir um die ecke gespielt wird ??? frage dort bitte den DJ

das zur generation blödspaten , hehe

have a nice day

Vanilla
 

Inviato Sun 16 Jul 06 @ 1:23 am
Hi auch!
Guck doch einfach mal was so in den charts von virtuadj gespielt wird...das dürfte dich eigentlich weiterhelfen;)
mfg
Krosshoff
 

Inviato Sun 16 Jul 06 @ 2:51 am
DJ ToXsHome userMember since 2006
THX ihr habt mir echt weiter geholfen ... dann geh ich morgen gleich mal ein paar alben holen
 

Inviato Sun 16 Jul 06 @ 11:48 am
ich würd das lieber lassen wird tuer mit raubkopie komerziell aufzulegen.
 

Inviato Sun 16 Jul 06 @ 10:43 pm
naja wie kannst du dir denn mehrere Alben holen, wenn du allein schon Virtual DJ zu teuer findest??? Reine Verständnissfrage... Bin warscheinlich zu blöd um das zu verstehen...
Gruß, Hiko
 

Inviato Mon 17 Jul 06 @ 1:57 pm
DJ ToXsHome userMember since 2006
jetzt bin ich bestimmt der buhmann wenn ich das schreibe ...

ich kauf die mir natürlich nicht, ich zieh sie mir aus dem netz...

ich werd da auch bestimmt nicht der einzige sein, aba bestimmt der einzige der das hir im forum schreibt
 

Inviato Sat 22 Jul 06 @ 10:47 am
sicher aber solange du kein kommerz damit betreibst passiert auch nichts.wir legen natürlich nur erworbene musik auf.was man privat macht ist jeden seine sache.
 

Inviato Sat 22 Jul 06 @ 5:11 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Nico, ich finde deine antwort sehr diplomatisch *rofl*

schönes WE noch
 

Inviato Sat 22 Jul 06 @ 6:20 pm
DJ ToXsHome userMember since 2006
ja is mir auch klar... bis jetzt leg ich ja nur bei kumpels auf und so aba so richtig bei events mach ich das noch nicht, da fehlt mir noch was ... aba das ich mir das dann alles legal holen muss is mir ja dann auch schon klar geworden
 

Inviato Tue 25 Jul 06 @ 10:11 am
Das sollte dir eigentlich vorher klar sein bevor du dir sowas zulegst.am besten du tust dich mit jemanden zusammen um das know how zu lernen und so kannst du auch geld für platten und cds sparen wenn du sie von deinen freunden ausleihst.Noch besser ist du bist bei einer Booking Agentur die Künstler oder dj`s vermitteln dort bekommst du evtl.die Musik von dem Label zugeschickt und sparst somit noch etwas geld und hast immer aktuelles zeug
 

Inviato Tue 25 Jul 06 @ 2:10 pm
Aber dir sollte es mehr angst machen wenn sie dich mit einer crack von vdj erwischen(wegen dein no license account)das ist das erste wo clubs und eventsveranstalter drauf achten und da kann man sich nicht rausreden oder tricksen wenn die serial nicht gültig ist oder mehrmals vorkommt oder schlimmer der name des hackers ist auf der software info zu lesen.dann bist mächtig angearscht.glaub mir
 

Inviato Tue 25 Jul 06 @ 2:15 pm
Oh man ich kann nicht mehr!!
Das solche Menschen überhaupt den Weg bis in so ein Forum finden begreife ich nicht!!!

Aber wie sagt man so schön: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!! :D
 

Inviato Mon 31 Jul 06 @ 5:52 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)