Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: U46DJ und VirtualDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi zusammen. Ich habe ein Problem!
Habe einem Freund die Hercules Console und Virtual Dj Pro abgekauft.. war schon eine zeit lang her.
Funkt alles super.
Jetzt aber hab ich mir die TimeCodedVinyls besorgt, und mir eine ESI-U46DJ angeschafft.

Hab in einigen Foren gelesen, dass es mit ihr einige Probleme gibt, dachte aber, ich schaffe das schon irgendwie... -> Falsch gedacht!

Hat irgendwer von euch die U46dj in verwendung mit Virtual Dj und Timecoded vinyls rennen!?

Mein Problem:
- Ich verbinde die U46Dj mit meinem Laptop
- Schalte sie ein
- Windows erkennt sie, und haut die standarttreiber drauf
- In der Anleitung steht, es sollten 2 audio devies im gerätemanager angezeigt werden... stimmt aber net(wie in anderen foren zu lesen is, is das anscheinend bei der neuern Hardware ausführung so)
- Hab den neuen Treiber (*.16) runtergeladen und installiert(wie auch von anderen Foren empfohlen wurde)
- Danach stell ich die U46DJ als standartsoundkarte ein, und schraub die Lautstärke hoch
- Wenn ich jetzt in VirtualDJ Configs vornehmen will, dass das linke deck, und das rechte Deck unterschiedliche outputs ansteuern.. geht das net, weil nur 1 Audio device da is (U46DJ-0) Sollten hier nicht 2 stehen!??!

Weiters, bekomm ich nur sound von dem Mix Output und dem 5,6erChannel auf der karte. 1-4 dürften tot sein, und liefern mir gar nichts. Weiters funkt der Kopfhörerausgang vorn auch net(Stellt aber kein prob für mich da)

Ich hab schon versucht, VDJ neu zu installieren,... hilft allerdings auch nichts.
Von einem freund hab ich dann geraten bekomm windows neu zu installieren. .. . wenns sein muss.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Hackn liegt!?!?

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 8:34 am

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 11:21 am
Hi, erstmals, danke fürs schnelle antworten.

Hab den asio4all treiber auch geladn und installiert... zuvor die andren deinstallt(eh klar)
Leider hab ich damit genau das selbe problem...

Nur der mix und der 5.+6. out senden signale... 1-4 macht gar nichts.

Warscheinl. werd ich nicht drum rum kommen, win. neu aufzusetzn...

Hatte keiner desselbe problem wie ich?!

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 11:25 am
Trial- und crackversionen funktionieren nicht mit Timecodes und mit der v.3.4 gibts auch keine propleme mehr in sachen TCV.also brauchst gar nicht weiter propieren hat eh kein großen sinn.solltest du es hinbekommen keachen die nach paar stunden oder minuten sowieso ab weil Cracks die nicht richtig erkennen eine bestimmte codezeile wird blockiert in gekrackten VirtualDJ Versionen die Timecode Vinyls unbedingt brauchen und mit älteren versionen keine Chance und updateberechtigt bis du auch nicht.

Inviato Fri 28 Jul 06 @ 5:36 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Ich hab die U46dj an nem´Läppi dran und da hat sie von Anfang an gefunkt. Vorzugsweise mit asio4all aber die ESI-Treiber funzen auch ! Muss sogar sagen besser als mit derMaya. Da hatte ich mehr Probs mit.

Also hol Dir die Full-Version ! 129,- € (kannst online mit PayPal zahlen !) sind ja nun nicht wirklich teuer (im Vergleich zu den allseits bekannten, überteuerten "Mitbewerbern" die weniger Ausstattung bieten, wie ich finde)!
Und wenn Du Dir die Hardware schon zusammen gekauft hast (einschl. der TCV wie ich gelesen hab) biste doch schon über die "Testphase" hinaus, oder ;o)

Inviato Sun 30 Jul 06 @ 5:24 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)