Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Titel aus DB löschen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Servus Leute,

bin gestern mit den ganzen MP3s auf eine neue HDD umgezogen und demnach ist der Pfad zu den dateien ein anderer.
Jetzt stehen aber immer noch die Dateien in der datenbank, wenn ich sie abspielen will steht nur "Error" da. er entfernt es nicht aus der DB ...

wenn ich alle makiere -> rechte maustaste klicke -> "remove from search DB" wähle
dann entfernt er nur einen track. wie bekomm ich alle raus?

ich finde nichts entsprechendes im Programm und nicht im forum als auch in google...

hat jemand eine Ahnung? kann mir jemand helfen?

Dank im Voraus

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 2:52 pm
Jep das er nur einen track entfernt hab ich auch schon mitbekommen scheint ein bug zu sein ist aber nur so wenn du zuviele tracks makierst wähle mal immer nur drei aufeinmal dann entfernt er die auch.

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 4:30 pm
dann muss ich mich da wohl durchquälen :(

danke für die Antwort

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 5:14 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Sollte sich erledigen wenn du in der Ordneransicht sowohl bei der alten, als auch bei der Neuen HDD "festplatte durchsuchen" auswählst. Dabei werden nichtmehr vorhandene Einträge entfernt und neue Einträge gesetzt wenn ich nicht irre.

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 5:22 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
ist ganz easy
einfach auf Local Data Base dann rechtsmausklick und dann
CD löschen (da kann man dann auch die festplatte angeben
und sie komplett löschen um sie dann wieder einzulesen

fertig ist der lack

gruss
mezzomixer

Inviato Thu 27 Jul 06 @ 9:44 pm
doch so einfach^^

THX

Inviato Fri 28 Jul 06 @ 9:12 pm
ist umständlich gemacht wie ich finde.habe am anfang auch gestutzt weil die buttons die oben am playlistbrowser waren nicht mehr da sind (wahrscheinlich wegen platzmangel).was ich auch schade finde das es die buttons cd scan und delete cd auch als shortcuts in früheren versionen gab jetzt aber komplett drauf verzichtet oder mit anderen ausgetauscht wurden.so ständen mehr funktionen zur verfügung die man mit tastenkombinationen schnell anwählen kann.

Inviato Fri 28 Jul 06 @ 10:25 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)