Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Behringer+Soundcard 5.1 nur ein Channel ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

subdeepHome userMember since 2006
HI
Hab einen Behringer VMX200. Hab ihn heute angeschlossen und obwohl ich beide Channels angeschlossen habe laufen die Tracks gemeinsam auf einem Channel. Egal welche Einstellungen ich bei Advanced einstelle (Habe Kx Drivers) es kommt immer über den Haupt Channel! Habe primären als channel 1 und AISO Kx auf Channel 2
Auch die Gain Regler und der Fader funktionieren nicht.
Wenn ich 4.1 als Eintellung nehme ist genau dasselbe was ich oben beschrieben habe
Kann es an Windows liegen?
Danke für alle Antworten
Lg

Inviato Wed 09 Aug 06 @ 10:46 pm
Verzichte auf den kx treiber hatte das tool auch mal installiert wegen der latenzen.aber es wurden die 5.1 kanäle vertauscht sprich am spdif (oder Subwoffer) war jetzt der hinterer ausgang gelegt und bei front und rear ausgang war der front ausgang gelegt

Inviato Thu 10 Aug 06 @ 10:13 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)